Weiße oder schwarze Schokolade?

vom 06.07.2008, 19:42 Uhr

Ich mag

weiße Schokale lieber als schwarze
25
43%
schwarze Schokolade lieber als weiße
33
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 58

Je dunkler die Schokolade, desto weniger kann ich davon essen, da ich mir sehr schnell vollgestopft vorkomme. Auch der Geschmack von schwarzer Schokolade ist für mich nicht so appetitlich.

Ich stehe auch nicht wirklich auf weiße Schokolade, sondern auf die gute alte Vollmilchschokolade. Ich denke, sie hat von beidem etwas und der Geschmack ist nicht zu extrem süß oder bitter. Aber Schokolade bleibt schokolade, nur der Kakaoanteil ist unterschiedlich.

Benutzeravatar

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich esse eigentlich beide Sorten sehr gerne. Es ist dann oft so, dass ich einmal mehr Gusto habe auf Weiße und einmal mehr auf Schwarze. Aber ich muss dazu sagen, dass wenn ich Weiße esse, relativ schnell genug davon habe, da sie wirklich süßer schmeckt als dunkle. Wie einige schon geschrieben haben fehlt bei Weißer Schokolade der typische Geschmack.

Am allerliebsten, aber sind mir dunkle Schokoladen mit Füllungen. Und da bevorzuge ich diese Joghurtfüllungen.

Benutzeravatar

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^