Gratis DVD

vom 18.06.2007, 17:03 Uhr

Habe mal wieder was für euch :-)

Auf http://www.dvd-geschenkt.dl.am bekommt ihr als Neukunde ein DVD Geschenkt es ist kein Abo oder sonstiges. Ihr geht also keinerlei Verpflichtungen ein.

Es funktioniert ohne Gutscheine oder ähnliches, einfach anmelden und deine Wunsch DVD auswählen. Keinerlei Abo oder sonstige Abzocke

Wünsche nun viel spass

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, dann verkaufen die bestimmt deine Daten, um das Geld wieder herein zu bekommen.
Da wäre ich eher vorsichtig!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Seite aus Hong Kong? Und die können nicht einmal "Anmeldung" (was in großen Lettern auf der Seite prangt) richtig schreiben.....wirkt wenig seriös in meinen Augen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Vor allem verlinken die auch nur weiter auf hitflip.de

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich mag solche Seiten nicht ..machen irgendwelche Angebote und binden so viel Werbung in die Seite, sodass sie daran verdienen! Ich kenne viele Seiten,wo deine Daten weitergeschickt werden und du dann sau viele E-Mails...Ich bekomme ca. 60 Emails mit Spaminhalt und Viren!

Ich wünschte ich hätte meine Daten niemals auf der Seite angegeben,denn so viele Emails nerven! Also Achtung vor solchen Seiten!

MFG

» Fr4z0R » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,01 »


Jetzt gibt es auch eine Packung Chips dazu :-D

Viel Spass

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da bekommst du echt eine DVD gratis. Habe ich auch schon bekommen. Das Angebot ist von HITFLIP. Irgendjemand hat da aber einen ref. Link reingepackt und bekommt für jede Anmeldung Punkte.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn du dir die Sache genau anschaust merkst du das diese Person noch alles nett und ordentlich erklärt wie man zur Gratis DVD kommt.

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele selbstlose und uneigennützige Personen sich hier auf dem Forum tummeln :wink:.

Da erklärt einer seitenweise ausführlich das ganze System, erläutert Vor- und Nachteile, weist einen auf mögliche Probleme hin (Ich habe allein 2 Stunden gebraucht, um mich durch die aufwändig geschriebene Anleitung durchzuarbeiten durch die umfangreichen Beiträge) oder sagt, das man sich auch direkt auf Hitflip.de registrieren kann und den reflink nicht beachten muß (der bestimmt mit den Moderatoren und Admins abgesprochen wurde, da es sich so ja um Werbung handelt bzw. Spam) - und Ihr schmäht das mit so schändlichen Kommentaren anstatt dieses wahnsinnig tolle Angebot auszunutzen und sich gleich anzumelden :lol: :lol: :lol: .

Ich versteh die Welt nicht mehr :D, ich glaube, ich muß mich da sofort anmelden, damit die unglaubliche Mühe und die viele Arbeit, die das Forenmitglied da rein gesteckt hat, nicht vergebens ist :lol: :lol:.


Übrigens für alle Blitzmerker und Schnellchecker, bevor hier wieder kommt "Ey alder, des steht da gar nisch stehen tun, was laberst für scheise, du kartofelman":
:arrow: Achtung, Ironie! :P

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Die bekommen nur Geld für die Partnerwerbung und dass ihr über deren Seite/Link auf Hitflip.de gelangt. Wenn ihr einen Artikel kostenlos wollt, dann könnt iht auch gleich auf www.Hitflip.de gehen und euch als Neukunde anmelden. Das Unternehmen ansich ist seriös und ich habe mich auch schon angemeldet und den Artikel auch schon bekommen!!!
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^