Boxen im Zweiten

vom 05.07.2008, 21:47 Uhr

Hallo!

Heute um 22 Uhr kommt ja "Boxen im Zweiten". Es soll Valuev boxen. Aber eben sagte mein Mann, dass der kampf nicht kommt, weil der Gegner wohl verletzt ist. Weiß jemand, ob dafür ein andrer Kampf gesendet wird?

Wer schaut noch gerne Boxen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo!

Danke für den Tipp. Ich bin zwar kein grosser Boxfan, aber interessante Kämpfe schaue ich durchaus gerne. Wobei ich auch lieber beim Zuschauen bleibe. Ich kann es nicht verstehen, wie man sich freiweilig so nachhaltig körperlich und teilweise auch geistig schädigen kann. Ich könnte es auch selbst nicht. Deshalb überlass ich das denen, die es gerne machen.

Gruss Lunte ;-)

Benutzeravatar

» lundner » Beiträge: 230 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Hat jemand den Kampf Sturm./. Griffin gesehen? Ich fand, dass Sturm klasse geboxt hat und auch eindeutiger Sieger war. Griffin tat mir manchmal richtig leid. Besonders am Schluss, als er immer noch dachte, dass er gewonnen hat.

Ich hätte zwar lieber einen KO sieg von Sturm gesehen, aber so war es auch schon klasse. Zumindest besser als sein letzter Kampf gegen Griffin. Eindeutiger und auch besser geboxt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



@Diamante:

Ich habe den Kampf (halb) gesehen. Sturm hat wesentlich besser als beim letzten Mal gegen Griffin gekämpft.

Griffin tat mir manchmal richtig leid. Besonders am Schluss, als er immer noch dachte, dass er gewonnen hat.

Der Trainer hat ihm immer gesagt, dass er noch gewinnen könnte, was natürlich nur durch ein K.O. möglich gewesen wäre.

Zusammenfassend finde ich, dass es ein spannender Kampf und ein verdienter Sieg für Felix Sturm war.

Benutzeravatar

» Spanky » Beiträge: 125 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn Sturm so weiter macht wie gegen Griffin, dann boxt er wohl bald wieder in Amerika und das Zweite überträgt wieder ab vier oder fünf Uhr nachts. Vorstellbar wären in nächster Zeit ein (Revanche-)Kampf gegen den "Golden Boy" Oscar de La Hoya, Bernard Hopkins oder (noch interessanter!)ein Titelvereinigungskampf gegen den zweifachen Champion Kelly Pavlik. Bei solchen Gegnern sollte das ZDF Top-Einschaltquoten erreichen.

Als Nachtrag: An dem Abend damals waren zwei Kämpfe geplant. Der eine Sturm vs. Griffin und der andere Chagaev vs Valuev. Valuev hatte sich vor dem Kampf verletzt, musste absagen, aber wie sich vor wenigen Tagen herausgestellt hat, darf er den Titel bis in einem Jahr behalten. Bis dahin hat dann der Sieger des Kampfes Valuev gegen John Ruiz (Übertragung im Ersten) die Möglichkeit, ihn herauszufordern und um den Titel zu kämpfen. Wir werden also auch in Zukunft weiter mit Weltmeisterschaftskämpfen verwöhnt. :D

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^