PSP - Playstation Portable

vom 18.06.2007, 14:09 Uhr

wie siehts aus mit psp-besitzern hier im forum?
also ich hab mir letztens eine geholt
hab jetzt 3.40 oe-a drauf, einen 1gb und nen 4gb stick
ich muss sagen mit genug speicher is das kleine teil echt ein unterhaltungswunder
ob ein video gucken, mucke hören oder eins der vielen geilen games zocken

apropos, was zockt ihr so im moment?
also ich spiele lumines, shin budokai 1 und killzone: liberation
das letzte is meiner meinung nach echt n super psp spiel
also da stimmt grafik, steuerung, story etc
wers noch nich hat: unbedingt besorgen

Benutzeravatar

» xgerdax » Beiträge: 16 » Talkpoints: -0,51 »



Ich hab zwar keine, allerdings bin ich schon ewig am überlegen ob ich mir nicht doch eine kaufen soll. Das Einzige was mich einfach davon abhält ist immernoch der Preis der PSP. Man bekommt zwar ne klasse portable Konsole, allerdings zahlt man dafür auch genug. Zum anderen sind die Preise der Spiele ja auch nicht ohne und nen MemoryStick benötigt man dazu noch.
Ausserdem weiß ich halt auch nicht wie oft oder wie lang ich das Teil dann zock, bzw. wo. Fahr eigentlich so gut wie nie mit dem Zug und wenn ich daheim bin hab ich ja immernoch meinen PC und die Playstation 2.
Naja, falls es mal irgendwo ein gutes Angebot oder sie doch noch billiger wird hol ich mir eventuell doch noch eine!

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ja wenn du dir die "richtige" kaufst, also mit firmware die downgradeable is dann kannste ja auch homebrew drauf laufen lassen
damit kannste dir dann spiele kaufen sparen ^^

und es gibt schon ziemlich geile homebrews, die die psp dann zu ner fernbedienung fürn rechner oder zu nem streaming-client macht
also imo lohnt sich die investition alle mal

Benutzeravatar

» xgerdax » Beiträge: 16 » Talkpoints: -0,51 »



hey ich oute mich auch mal und gebe zu das ich ein PSP besitzer bin :P ne quatsch bin ein stolzer bestizer und natürlich ist die auch downgegradet ;)

habe ziemlich viel ahnung was psp´s betrifft also falls jemand mal ne frage hat ich bin zur Stelle ;)

Es ist nun auch möglich JEDE FIrmware downzugraden bzw eine gebrickte PSP wieder ENTBRICKEN :) das geht nun seit einigen Tagen und ist durch PANDORA möglich =D

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi ich habe auch eine psp und auch mit custon firmware,
also ich würde es jedem empfehlen denn sie ist ein echtes multitalent. man kann im auto mal ein film gucken oder in der bahn musik hören . immoment spiele ich formel 1 2006 , fifa 2007 und smackdown versus raw 2007.

gruß
Olchi

» Olchi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,40 »


Hab momentan auch keine, überlege aber öfters ob ich mir eine holen soll, da das Teil ja einiges bietet. Naja, werd warscheinlich erstmal bei meiner Wii bleiben und wenn diese PSP Lite rauskommt dann werd ich mir vielleicht eine kaufen.

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »


Ich besitze eine PSP aber noch keine Memory Card xD. Von daher kann ich noch nichts ansellen. hab version 2.71 drauf. Wird sich aber bald ändern.
Ich hoffe, dass bald gute spiele wie Final Fantasy rauskommen werden.

Ich warte auch auf Resident Evil für die PSP. Die Unterschriftensammlung hat schon begonnen. Soweit ich weiss hat der Producer von Resident Evil gesagt wenn man mindestens 10000 Unterschriften sammelt, dann geht das Spiel in Produktion. Da bin ich mal gespannt was daraus wird. Hoffen wir das beste.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Achja, hier ist der Link für die Unterschriften:

http://www.PetitionOnline.com/pspres/

auch wenn ihr nicht so der Fan von Resident Evil seid. "Unterzeichnet" bitte auf der Seite. Jede Stimme zählt!

Wir haben insgesamt schon:
22435 Total Signatures

Helft mit und bringt das Kult Horror Spiel zum rollen :D

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hey also Unterschirften gibts ja nun schon genug mal sehn wie die Entwickler aber darauf reagieren werden ;)

es gab nun schon 22432 Unterschriften.

Hoffentlich bleiben das keine leeren versürechungen :)

Zu FF: es sollte ein extra Title für die PSP erscheinen!

Es bleibt zu hoffen das durch den release der (PSP2000)PSP Slim viele neue SPiele entwickelt werden bzw released werden :)

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So, jetzt aber zurück zum Thema PSP

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^