Heide Park Tickets 14€

vom 29.06.2008, 09:07 Uhr

Huhu,
auch in diesem Jahr hat Edeka wieder diese tolle Heide Park Aktion. Es gibt die Tickets für 14€ statt regulär 29.50€ für deen 05.und 06. Juli. Wir waren im letzten Jahr auch da und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Natürlich wurde es dann über Mittag ziemlich voll, aber da wir gleich früh da waren, konnten wir uns noch gut austoben. Außerdem hat Edeka mehrere Stände aufgebaut, an denen mann wirklich günstig essen, oder sogar umsonst Trinken kann ( wenn es dieses Jahr wieder genau ist, aber ich denke schon).

Hier also nur eine kleine Empfehlung. Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Karten in allen Bundesländern gibt, aber ich denke schon, einfach mal fragen.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey,
je nach Bundesland gibt es andere Parks, alle am 1.Juli Wochenende. In Baden-Württemberg gibts Tickets für den Europa-Park, lohntsich aufjeden Fall.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diese Tickets lohnen sich aber nur, wenn man auch das meiste vom Park mitnehmen kann. Steht man die meiste Zeit in irgendwelchen Warteschlangen oder drängt sich mit Menschenmassen durch den Park, kann selbst ein geschenktes Ticket zu teuer sein, da man von dem Park ja auch etwas sehen will. Daher verzichte ich mittlerweile auf diese Aktionstickets, da diese oftmals dazu dienen, einen Park zu füllen und für gute Schlagzeilen (und natürlich für Umsatz) zu sorgen. Darauf kann ich verzichten und fahre deswegen in der Vor- oder Nachsaison in die Parks, die dann angenehm leer sind und wo ich entspannt den Park geniessen kann.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^