Neuer kleiner Amazon Gutschein

vom 28.06.2008, 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir gerwade eine DVD BEstellung bei AMazon zusammen gestellt. Nun habe ich den Tipp bekommen, bei Gutschein Einlösen das Wort ZAHLHALB einzugeben ! Und siehe da von meiner Gesamtsumme wurden 3,99€ abgezogen ! Das ist wie ich finde super, so habe ich wieder ein bisschen gespart ! Ich hoffe das ihr was mit dem Code anfangen könnt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen :)

Danke für den Tipp, werde ich gleich ausprobieren, da ich sowieso etwas bei Amazon bestellen möchte. Hoffentlich klappt es morgen noch :) 3,99 € sind nämlich 3,99 € die man sich sparen kann!

lG,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo zusammen,

dieser Gutschein gilt allerdings nur für eine gewisse Auswahl und ist nicht bei allen DVD Bestellungen gültig. Für welche DVDs dieser Gutschein gültig ist, könnt ihr auf dieser Seite einsehen!

Auch stehen auf dieser Seite dann die Bedinungen für die Einlösung des Gutscheines ;-)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



@laufmasche: Irgendwie zeigt es mir bei dem Link gar keine DVDs an. Lande zwar in der Rubrik DVDs, aber das wars auch schon. Ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^