Welche Staffel läuft gerade bei Dr. House?

vom 28.06.2008, 12:31 Uhr

Hallo,
ich schau sehr mir gerne die Dr. Housefolgen an. Irgendwann wurden ja Cameron, Jason und Foreman gefeuert oder sind freiwillig gegangen, dann habe ich eine Folge verpasst und schwupps waren die drei wieder da. Kann mir jemand sagen, ob im Moment nur Wiederholungen laufen oder ob das schon die neue Staffel ist.

» animal painting » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Wenn mich nicht alles täucht läuft momentan Staffel 2 wieder. Die dritte Staffel ist ja bereits durch und im englischen läuft momentan gerade die 4. (die bei uns hoffentlich auch bald gespielt wird).

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15000 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Wollte nur sagen dass du nicht zu früh freuen solltest denn in der neuesten Staffel gibt es ein neues Dr.House Team. :(

Nick

» Nick21 » Beiträge: 11 » Talkpoints: -1,39 »



Das ist richtig. Im Moment läuft die zweite Staffel, das weiß ich, weil ich sie auf DVD habe. Ich bin selber ein großer Fan von Dr.House. Ich denke auch, dass man mit der dritten Staffel erst einmal etwas warten wird.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^