Suche den Namen einer DVD / Film

vom 27.06.2008, 19:11 Uhr

Hallo

vor einiger langer Zeit wollte ich mir mal eine DVD kaufen. Doch ich habe es doch nicht getan und heute kam mir wieder diese DVD in den Sinn, doch leider weiß ich den Namen nicht mehr... Ich probiere die DVD mal zu beschreiben.

Aussehen der DVD: Auf dem Cover sieht man einen dieser Zombiejäger. Dieser hat eine doppelläufige Schrotflinte in der Hand und zielt halt auf den der die DVD in der Hand hat

Story: Es waren glaube ich zwei Zombiejäger die irgendso eine Stadt sichern mussten. Weil zuvor irgendso ein Meteoriten Hagel auf die Stadt hinabfiel und daher diese Zombies entstanden.

Der Film war glaube ich ab 16 Jahren. Der Film ist ein Horror Film.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Weißt du aus welchem Jahr (grob) der Film ist?

Benutzeravatar

» Great_JK » Beiträge: 133 » Talkpoints: -0,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Film ist aus dem Jahr 2003.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mich mal schlau gemacht und einfach mal deine stichwörter bei google eingegenben. Dabei kam das heraus: Das is der link wo ichs gefunden habe. Ich hoffe das ist der Richtige.

Benutzeravatar

» da_ulf » Beiträge: 80 » Talkpoints: -0,10 »



Ich habe hier auch ein paar Filme, die von Zombies handeln:

1. Undead
2. Dawn of the dead
3. Texas Chainsaw Massacre
4. I am legend

Ich hoffe, dass der Film dabei ist! Sonst noch weiterhin viel Glück bei deiner Suche!

MFG

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Japp, es ist Undead der Film. Klick Genau der wars. Danke für Eure Hilfe! Werde mir den FIlm mal besorgen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Magst Du spaeter mal berichten, wie Dir der Film gefallen hat? Bei amazon gibt es ja sehr abweichende Meinungen dazu, da wuerde mich schon interessieren was dran ist. Da der Film ab 16 ist, erwarte ich jetzt nicht so den Mega-Horror-Schocker, aber gut mag er ja vielleicht trotzdem sein.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^