Erfahrungen mit www.Notebooksbilliger.de

vom 25.06.2008, 21:14 Uhr

Ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen weil mein Pc immer älter wird. Ich hab nach längeren suche Suchen Notebookbilliger.de gefunden. Ich würde gerne da bestellen weil die Laptops gut zu sein scheinen und nicht alzu teuer sind. Außerdem muss ich leider abbezahlen.

Also meine Frage: Was haltet ihr von Notebookbilliger.de und was habt ihr für Erfahrungenhabt ihr damit gemacht?

Habt ihr bessere Vorschläge?

Benutzeravatar

» Seemannsgarn » Beiträge: 35 » Talkpoints: 11,77 »



Ich habe bei Notebooksbilliger.de meinen Mp3-Player vor etwa einem Jahr gekauft. Ich hab das Gerät vor Ort abgeholt (die sitzen in der Nähe von Hannover). Die Abwicklung war an einem Tresen vor dem Lager, welches auf mich einen guten Eindruck machte. Der Händler hat auf mich einen seriösen Eindruck gemacht. Gleiches sagt meines Wissens auch Chip.

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie gut ein Händler ist, wird sich meistens erst durch einen Servicefall oder eine Reklamation zeigen. Fakt ist aber, das gerade die Firma massiv Werbung schaltet und vor allem auch mit teilweise sehr günstigen Preisen auffällt sowie mit einem sehr guten Sortiment. Allerdings heißt es auch, das der Shop, der billig oder sehr günstig anbietet, irgendwo sparen muss. Häufig ist das dann beim Service.

Bisher aber hatte ich bei meinen Kundenerfahrung aber noch kein netagtives Feedback erhalten, wenn, dann eher nur neutral oder positive Meinungen zu dem Shop.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!

Ich habe meinen Laptop daher und der Preis war wirklich sehr günstig. Das Gerät ist top in Ordnung, der Versandpreis war auch angemessen. Den Service habe ich auch schon mal in Anspruch genommen, ich hatte meine Rechnung verloren. Es war nichts kaputt, aber für ale Fälle wollte ich doch eine in den Akten haben. Also habe ich eine Email hingeschickt und problemlos eine neue bekommen.

Von daher von meiner Seite: Daumen hoch! Ich würden den Laden sofort weiterempfehlen.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^