Natürliche Haarbleiche für blondes Haar?

vom 24.06.2008, 19:21 Uhr

Hallo!

Für dunkles oder rotes Haar gibt es ja die natürliche Haarfarbe Henna. Gibt es auch für blondes Haar eine natürliche Haarbleiche?

Dass Blondierungen sehr agressiv sind, ist klar. aber eine Freundin fragte mich jetzt, ob es fürs blonde Haar auch etwas natürliches , evt. auch pflanzliches gibt, was sie auf die blonden Haare geben kann um sie eine Nuance heller zu bekommen.

Vielleicht hat ja einer eine Idee und ich kan meiner Freundin da dann weiterhelfen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hi hallo ! Nein leider gibt es ein solche Präperat nicht. Denn man kann nicht ohne Chemie Haare aufhellen ! Leider ist das so. Deine Freundin wird also nicht um eine Chemie freie Variante drim rum kommen . Ich kann mich aber trotzdem gerne nochmal umhören. Es ist ja so, heller tönen kann man nicht, nur heller färben. Henna macht es ja auch nicht möglich die Haare ohne sie zu schädigen aufzuhellen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^