Wer schaut die neue Staffel von Alias?

vom 15.06.2007, 09:19 Uhr

Am Montag war es - nach Jahren - endlich soweit, und Pro Sieben hat sich erbarmt nun auch die vierte Staffel von Alias zu zeigen. Wer von Euch schaut sich die neuen Folgen an? Oder habt Ihr Euch die Staffel schon auf DVD besorgt und geschaut? Wie fandet Ihr den Anfang? Ich hadere noch ein bisschen mit der Einleitung, dass mal eben so zwei Jahre rum sein sollen, ist doch sehr "alles auf Anfang" und nochmal von vorne starten. Hoffe es gibt nach und nach plausible Erklaerungen, was in der Zwischenzeit passiert sein soll. Ich werde mich ueberraschen lassen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mich dagegen entschieden, mir läuft das ganze zu spät, da ich am nächsten Tag auch irgendwann in die Schule muss. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen das ich mir die Staffel irgendwann auf DVD zulegen werde.

Schade das Pro7 den Weg gegangen ist die Serie erst dermaßen spät laufen zu lassen, ich denke das es noch mehr Leute gibt, die mit dieser Zeit ein Problem haben obwohl sie die Serie gerne weiter verfolgen würden.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

weder die neuen noch die alten Folgen von "Alias" sind mir bekannt, worum geht es denn da?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich habe mittlerweile die ersten vier Staffeln auf DVD und auch schon alle angesehen. Jetzt warte ich darauf, dass die fünfte Staffel endlich veröffentlicht wird, denn gerade so eine Serie (@Deli: es geht um eine Agentin und ihr schwer durchschaubares Umfeld) ist auf DVD einfach viel angenehmer anzusehen - keine Werbung und keine Woche warten, wenn eine Folge mal besonders spannend endet.

Von der vierten Staffel bin ich insgesamt recht begeistert - viele Wendungen, einiges klärt sich auf, wirklich gut gelungen. Der Höhepunkt der DVDs sind aber prinzipiell die Pannen vom Dreh oder?

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^