Gülcan auf dem Bauernhof

vom 24.06.2008, 09:02 Uhr

Heute ist es soweit, Pro7 zeigt die deutsche Staffel von Simple Live mit Paris Hilton. Gülcan Kamps und ihre Kollegin Collien Fernandes ziehen für das Fernsehen auf einen Baunerhof.

Die 14 Koffer, unter anderem welche von Louis Vuitoon sind gepackt und bereit für ihren Auftritt auf der Alm. So wird es nach Bayern gehen und dort sollen sie bei einer Familie wohnen und am Hof arbeiten.

Dies wird sicher keine Sendereihe, die die goldene Kamera gewinnen wird, aber lustig wird es sicher. Schon in der Vorschau musste ich so manches mal schmunzeln, wenn man die beiden im Kuhstall sieht. Die ganze Sendung wird sicher wieder für einige Diskussionen gut sein, denn wie immer bei solchen Reality-Shows gibt es viele, die sich darüber aufregen. Ich sage nur, wer es nicht sehen will, der braucht es sich nicht anschauen, für die anderen ist es sicher eine kurzweilige, lustige Show.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Im Prinzip ist das Unlustige an dieser Show ja schonmal, dass es die reinste Kopie ist. Gut, das kann man vielleicht so akzeptieren, aber man sollte sich mal überlegen, wen die beiden da versuchen zu kopieren: Paris Hilton und Nicoel Richie.

Äh, ist das nicht ein bisschen sehr hoch gegriffen?! Ich kenne Leute, die wissen noch nicht einmal wer Collien ist und ich finde es eben ziemlich traurig für die beiden, wenn sie auf dieser Art und Weise zu Geld und Ruhm kommen wollen. Weil sie es natürlich nicht schaffen werden. Ich schätze, die Show wird vorzeitig abgesetzt. Bisher hab ich selbst nur die Vorschau gesehen, ich mag die beiden Mädels aber überhaupt nicht und werde deshalb einfach nicht einschalten. Das ist für mich die beste Lösung ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Von Gülcan Hochzeit habe ich auch gedacht, daß sie die Duko vorzeitig abbrechen. Haben sie nicht gemacht. Pro7 hat die Show bis zum Ja-Wort durchgezogen. Und man hat darüber geredet. So wird es wohl auch bei dieser überflüßigen Show sein. Keiner will sie gesehen haben, aber jeder redet darüber.

Ich glaube nicht, daß sie wirklich so sind, wie sie auf den Bauernhof tun. Das ist mehr geschauspielert. Man kann nicht wirklich glauben, daß man mit 14 Koffern dort anreisen kann. Das ist schließlich kein Urlaub. Paris und Nicole sind so geboren und aufgewachsen. die beiden kennen es nicht anders. Aber Collin und Gülcan ja nicht. Für mich versucht Gülcan Verona Feldbusch zu kopieren.

Auch diese Doku wird wohl an mir vorbeigehen!

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja gut, aber eine Hochzeitsshow kann man ja nun wirklich schlecht absetzen vor dem Ja-Wort, rein theoretisch ;) (Funktioniert hätte es natürlich trotzdem problemlos)

Die Show damals war ja aber noch mit Sebastian Kamps und die war deshalb wahrscheinlich so erfolgreich, weil der Zuschauer von Gülcan damals auch die Schnauze noch nicht voll hatte. Das hat sich mittlerweile aber sehr geändert. Es gibt ja kaum noch ein TV-Format, bei dem sie nicht dabei ist. Das war vor Gülcans Traumhochzeit wirklich nicht so.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das ist wie mit den Kinofilmen wenn die "Macher" nicht mehr wissen was sie Drehen sollen dann wird Kopiert ,"Neu" aufgelegt etc.

Aber so eine dreiste und noch dazu schlechte Kopie von der Miss Hilton Show aus den USA hätte ich mal nicht erwartet.Da fragt man sich wollen die den Otto normal zuschauer für dumm verkaufen oder warum bringen die sowas bereits lange durchgekautes jetzt in "möchte gern" Deutscher Fassung?! Als wäre es das Neuste und noch nie dagewesen. Mit 2 Darstellerinnen denen man all ihr "Hilfe ne Kuh" natürlich abkauft. Naja irgendwer wird es sich wahrscheinlich doch anschauen, ich jedenfalls nicht.

» koschiko » Beiträge: 104 » Talkpoints: 0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge


JA super ! Ich freue mich schon drauf. Klingt jetzt bestimmt ein wenig komisch, da Gülcan ja nicht sehr beliebt ist. Aber ich mag sie und ich war auch zu ihrer Hochzeit eingeladen. War ziemlich cool und auch auf ihr neues Projekt freue ich mich schon sehr. Ich hoffe mal das es viele lustige Szenen gibt und die beiden Girls mal ordentlich in gestellten Szenen ihr schauspielerisches Talten zur Schau stellen können. Das war ein Hauch von Ironie :-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Ich finde es total armselig, dass Pro Sieben versucht, das Sommerloch mit einer Simple Life Nachmache zu stopfen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein Erfolg werden wird. Bei Glücans Traumhochzeit war es ja etwas anderes. Man wollte wissen, was das für ein Kerl ist, der sich Gülcan freiwillig ans Bein bindet und ob er es wirklich wagt, diese Nervensäge auch noch zu heiraten. Ich muss zugeben, ein Paar Mal reingeschaltet zu haben. :wink:

Gülcan und Collien auf dem Bauernhof werde ich mir aber auf keinen Fall anschauen. Da läuft doch zu der Sendezeit bestimmt etwas besseres :lol:

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Läuft die Show nicht auch auf Viva? Zumindest dachte ich mir, ich hätte da eine Vorschau gesehen, aber manchmal macht ja auch ProSieben Werbung bei anderen Sendern. Naja, wenn sie bei Viva läuft, ist das ja schon mal der Beweis für das Niveau der Show.

Naja, ich werde mir diese Sendung sicherlich nicht ansehen. Das ist doch etwa so wie "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" und andere Shows auf diesem Niveau, das meiner Meinung nach ziemlich weit unten liegt. Ich finde an solchen Sendungen nicht Lustiges, nichts Interessantes oder sonst irgendwas, was mich dazu bringen könnte, die Sendung zu gucken.

Außerdem mag ich Gülcan Kamps nicht zu gerne, weil sie mir viel zu quirlig und unruhig ist, ich fürchte, ich würde beim Schauen dieser Show etwas nervös davon werden.

Auch dass die Sendung ein Abklatsch von "The Simple Life" ist, finde ich nicht so prickelnd, weil ich auch "The Simple Life" ziemlich langweilig fand. Und anstatt sich mal etwas neues auszudenken, müssen deutsche Produzenten eben eine amerikanische Serie kopieren und die erstbesten deutschen "Promis" dafür engagieren.

Nein, ich werde mir die Sendung auf keinen Fall ansehen. Schade um den Sendeplatz, es könnten bessere Sachen laufen.

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich werde mir diesen Schwachsinn ganz bestimmt nicht ansehen. Ich musste mir meiner Frau zuliebe :evil: schon den Hochzeitsmist ansehen, wo sich dann zu allem übel auch noch rausstellte, das die Gäste bezahlte Statisten waren.

Da les ich lieber ein Buch, oder Zeitung als mir die Göre anzusehen.

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich habe ja mal kurz reingesehen, wo auch noch Gina Lisa auftauchte, womöglich um mehr Zuschauer an den Fernseher zu fesseln, aber es ja wirklich der totale Mist. Gülcan nimmt man so etwas ja kaum noch übel, aber Collin, die ich bisher kaum kannte zwigt auch nicht grade das beste Bild von sich.

Die Sendung ist wirklich der totale Paris Hilton und Nicole Richie abklatsch, und sie benehmen sich hagenau wie die zwei Promis in Amerika. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie sich wirklich mal bemüht hätten, denn ich habe einen irren Respekt vor Bauern, denn es zählt für mich zur härtesten Arbeit die es so gibt. Für die Jugend finde ich die Sendung überhaupt nicht gut. Es vermittelt den Eindruck, das es normal ist mal eben die Arbeit zu verweigern, und das macht den Einstieg in einen richtigen Job nicht wirklich einfach.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^