Erfahrung mit http://gmx.youniik.com

vom 23.06.2008, 17:54 Uhr

Ich bin beim surfen auf die in der Überschrift genannte Seite gestoßen, und finde nach dem ersten Blick die Idee schon mal nicht schlecht. Jedoch bin ich mir noch nicht ganz klar darüber, wie die Motive auf das Gerät kommen.

Liege ich richtig mit der Annahme, dass mir Aufkleber in der genauen Form meines Gerätes hergestellt und gesendet werden? Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Seite? Wie ist die Qualität der Aufkleber. Sieht mein Gerät am ende wirklich so aus wie auf dem Schirm?

Wäre toll, wenn schon jemand von euch Erfahrungen hätte, die er mit mir teilen könnte.

» papierkorb » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,07 »



Hallo!

Ich bin letztens auch auf die Seite aufmerksam geworden und habe ernsthaft überlegt, mir soetwas für meinen Laptop zu bestellen. Allerdings finde ich die Folien für einen Laptop mit 25 Euro schon sehr teuer, daher habe ich einfach etwas hübsches Geschenkpapier genommen und mit Klarsichtklebefolie aufgeklebt - als günstigere Alternative.

Ich kann dir nur soviel sagen: Du bekommst eine Klebefolie, die du auf ein Gerät aufkleben musst. Diese sind dann genau auf dein Gerät zugeschnitten. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich selbst noch nie etwas dort bestellt habe. Allerdings bin ich bei soetwas auch immer etwas skeptisch, da ich solche Folien (z.B. auch Displayschutzfolien) meist nie ordentlich auf das Gerät bekommt. Da ist dann die Folie schief oder wirft Blasen. Und meistens ist es dann auch so, dass man es nicht mehr korrigieren kann, da dann die Folie nicht mehr klebt...etc. Daher würde ich mich echt ärgern, wenn ich da 15 bis 25 Euro ausgegeben hätte und die Folie einfach nicht vernünftig auf das Gerät bekommen würde und im schlimmsten Fall wegwerfen müsste.

Oder hat jemand bessere Erfahrungen damit gemacht? Wie gesagt, von dieser Firma habe ich auch noch nie etwas bestellt. Was ist wenn die Folie schief aufgebracht wurde oder Luftblasen darunter sind? Kann man das noch ohne Probleme korrigieren?

Würde mich auch mal dafür interessieren, ob schon jemand dort bestellt hat!

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^