www.Hardwareversand.de - Habt ihr Erfarungen damit gemacht?

vom 21.06.2008, 19:55 Uhr

Hi,

ich würde mal gerne wissen ob ihr schon einmal etwas bei Hardwareversand.de bestellt habt, denn ich bin mir nicht sicher ob diese Seite wirklich seriös ist.

Würdet ihr mir sie empfehlen oder eher nicht?

mfg Jan

» _____Jan_____ » Beiträge: 38 » Talkpoints: 1,35 »



Hallo,
ich kann dir diese Seite meinen Erfahrungen nach wirklich sehr empfehlen. Ich selbst habe mir auf Hardwareversand.de noch nicht bestellt, aber mein Freund schon undzwar vor einigen Monaten.

Als erstes ist diese Seite wirklich sehr billig im Vergleich mit anderen ähnlichen Seiten. Hinzu kommt dass sie auch noch anbieten seinen eigenen zusammengebauten Computer schon vor zu montieren, so musst du zuhause nichts mehr machen und es können dir keine fatalen Fehler unterlaufen, und das für nur 20 €. Was auch noch für diese Seite spricht, ist dass sie wirklich schnell liefern. Mein Freund hatte sich an einem Samstag den Computer bestellt und er wurde am Donnerstag geliefert.

Er hat seinen Computer nun schon eine Weile und ist mit allem sehr erfreut, weshalb ich mir nun selber wohl auch bald von dort einen eigenen Computer zusammenstellen und bestellen werde.

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab vor ca 1,5 Jahren Teile für meinen neuen Rechner bei Hardwareversand bestellt. Das Ganze wurde, obwohl ich nach der Bestellung noch Änderungen vorgenommen habe, innerhalb von ein paar Tagen abgewickelt. Ich wurde über jeden Schritt (Zahlungseingang, Versandvorbereitung etc) informiert und der Kundenservice hat auf meine E-Mail super schnell und nett geantwortet.

Ich denke nicht, dass sich dort etwas geändert hat und wenn, dann lohnt sich bei den Preisen das längere Warten. Seriös sind sie auf jeden Fall.

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^