EM 2008: Klasse Spiel Portugal - Deutschland

vom 20.06.2008, 08:35 Uhr

Nicht alles ist Gold, was glänzt. Sicherlich war das ganze eine richtige schöne Leistung von der Mannschaft, eine richtig schöne Leistungssteigerung von der gesamten Mannschaft. Aber, zumindest eins der beiden Gegentore wäre zu verhindern gewesen, wenn die Mannschaft sich nicht so ungeschickt angestellt hätte. Klar, Fehler passieren, aber es war eben das zweite Tor, wo 3 Mann es nicht geschafft haben, die eine Flanke zu unterbinden (und genau das war vormals des öfteren der Fall, das nicht richtig attackiert wurde).

Warten wir also mal ab, ob welches Gesicht nun das wahre der Mannschaft ist, das gestern gesehene oder das der Spiele davor. Ich hoffe ja, das es das von gestern war.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^