Thai Wellness

vom 14.06.2007, 10:32 Uhr

Hat hier jemand von euch schon mal Thai Wellness ausprobiert? Was genau wird da gemacht, wie unterscheidet sich das von unseren „normalen“ Wellness Programmen?

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne nur die Thai Massage, wahrscheinlich meinst du das. Das ist eine besondere Technik des Massierens. Der Unterschied zwischen herkömmlicher Massagetechniken und der thailändischen Technik ist der, das bei der thailändischen Technik der Masseur auch Füße benutzt um seinen Kunden zu massieren. Ich habe das mal im Urlaub auf Bali gesehen, war für mich persönlich jetzt nichts besonderes. Vor der Massage wirst du mit verschiedenen Ölen und Flüssigkeiten eingerieben, aber das ist fast bei jeder anderen Massagetechnik üblich.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn man mal ein Video davon sieht. Soweit ich das noch in Erinnerung habe gibt es auf Seiten wie www.youtube.com Videos von Thai Massage. Einfach mal in der Suche eingeben auf youtube.com oder myvideo.com je nach dem. so was sollte es jedenfalls geben.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist ja mal interessant, die Masseurin sitzt während der Massage auf dem Patienten, ich wusste garnicht, dass es so was gibt. Aber ich glaube, das hat schon seinen Sinn, da das ganze dann gleichmäßig von unten her gemacht wird, und nicht, wie normalerweise, von der Seite.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ohja, Thai Massage ist toll! Am besten in Bangkok im Tempel Wattpo! Da bekommt man die richtige Original Thailändische Massage.

» Model Coach » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^