Dennis Müller aus Berlin schönster Mann Deutschlands

vom 19.12.2006, 20:41 Uhr

Der neue "Mister Germany", Dennis Müller, kommt wie die neue "Miss Germany", Isabelle Knispel, aus Berlin.

Der 26jährige Drucker setzte sich im Mecklenburg-Vorpommerschen Linstow - wer kennt es nicht - gegen 17 Mitkandidaten durch, Zweiter wurde Robert Segal aus Hessen, "Mister Mitteldeutschland", Alexander Wünsch aus Thüringen, Drittplatzierter.

Schade dass sich so eine Wahl nicht auch auf Werte wie Intelligenz erstreckt, allerdings würden für so eine Wahl wahrscheinlich auch mögliche Teilnehmer fehlen - da wohl die wenigstens Menschen mit Grips die Sehnsucht hegen, im Mittelpunkt zu stehen.

Zumindest für hervorragende Leistungen gibt`s den Nobelpreis :D.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Tja da sieht man mal wieder die hübschesten Menschen in Deutschland kommen aus Berlin *lalalal*

Aber zu sagen das alle MIssWahll Gewinnerinnen oder Gewinner doof sind davor würde ich mich hüten ;)
Es wurden schon öffters bei solchen Wahlen Tests gemacht wie intelligent die Teilnehmerinnen sind.
'Es wurde die "mathematische Schönheit" gemessen und anschließend der IQ, erstaunlich war, desto näher die getesteten Damen am mathematischen Ideal waren einen umso höheren IQ hatten sie.

Vor Kurzem zeigte eine Miss aus den USA wieder wie "schlau" die Damen dort sind.

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde auch nie behaupten das die Misswahlgänger nichts im Köpfchen haben. Aber in Filmen zeigen sie das immer zu gerne :lol:
Ich liebe schöne Mädels, aber solche Wahlen sind meistens ziemlich langweilig und aufgesetzt. Diese Haltungen, das Vaseline beschmierte Zähne zeigen Lächeln. Ich finde das nicht natürlich. Ich habe so etwas mal im Fernsehen angeguckt. Dann so doofe Fragen beantworten. Man sagt nicht das was man wirklich denkt, sondern was am besten rüber kommt. Solche Wahlen sollen natürlicher abgehen und ohne Schminke. Dann wollen wir mal sehen ob man immer noch so schön ist :D

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^