Deutschland - Portugal?

vom 19.06.2008, 07:43 Uhr

Natürlich sind die Portugiesen auf dem Papier und nach den Leistungen der ersten Spiele klarer Favorit, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, da unsere Jungs wissen, es geht um die Wurst, das es nach 90 Minuten 1:1 oder gar 2:2 steht.

Sollte das der Fall sein, sehe ich gute Chancen für Deutschland, denn auch wenn die Portugiesen mehr Ruhezeit hatten, denke ich das bei Spielen über die normale Spielzeit hinaus, der Wille der Deutschen größer ist und nochmal Energie für einen Endspurt gibt.

Freuen wir uns auf das heutige Spiel und hoffen das Beste.

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Trotz meines Pessimismus tippe ich auf einen Sieg, da ich nun mal durch und durch an das gute glaube. Ob er nun spielerisch und vor allem qualitativ so ausfallen wird, das man sich gerne daran erinnert, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, die Mannschaft hat es selber in der Hand, ihre Leistung aus dem ersten Spiel zu bestätigten, sich selbst zu bestätigen und vor allem den Deutschen zu zeigen, das sie es immer noch können, das kämpfen, wenn sie denn wollen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich schließe mich manchen in diesem Beitrag an und sage, dass Portugal die Deutschen heute besiegen wird. Denn alleine das letzte Spiel von Deutschland gegen Österreich hat gezeigt, dass es entweder an Ehrgeiz, an Training fehlt oder einfach nur ein zu großes Selbstvertrauen der deutschen Spieler der Grund für diese (Fast) Blamage ist.

Denn eigentlich hat Österreich gewonnen, da sie den Deutschen so lange stand halten konnten, immer wieder den Ball entziehen und sie somit ziemlich lange vom entscheidenden Treffer abhalten konnten.

Benutzeravatar

» Chrishaaa » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,14 »



Ich dachte zuvor auch das Portugal gewinnen wird, da unsere Deutschen wirklich miserable Spiele gezeigt haben und somit nur "knapp" gewonnen haben, doch heute kamen sie endlich aus sich heraus und haben gezeigt wie man Fußball spielt und ich finde sie haben verdient gewonnen. ;)

Ich habe zuvor noch mit meiner Arbeitskollegin über das Spiel gesprochen und wir beide haben wirklich gedacht das Portugal gewinnen wird, da sie bislang wirklich jedesmal ein super Spiel hingelegt haben und von meiner Seite auch super stark sind. Auch heute waren sie es wieder gewesen, doch die Deutschen haben ihre Torchancen genutzt und sind verdienterweise im Halbfinale!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wir haben GEWONNEN! Juhu! Ich finde das Deutschland heute wirklich gut gespielt hat und sich den Sieg über Portugal redlich verdient hat. Vorallem das Tor von Bastian Schweinsteiger fand ich toll. Könnte daran liegen dass ich auch Bastian Schweinsteiger toll finde. ;)

Ich hoffe das Deutschland weiterhin so gut spielt wie bei diesem Spiel, denn dann haben wir die Chance die EM tatsächlich zu gewinnen. Also feuert unsere Nationalelf fleißig mit an!

» Elisabeth89 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,18 »


Das Spiel der Deutschen war viel besser als die Spiele in der Gruppenphase. Heute hat man Kampf, Wille und Ehre gezeigt. Vor allem der in letzte Zeit kritisierte Schweinsteiger zeigte eine gute Leistung, er schoss ein Tor und bereitete die beiden anderen vor.

Ballack hat mir auch gefallen, gewann viele Zweikämpfe und machte das entscheide 3-1. Ronaldo von Portugal war völlig ab getaucht verlor viele Zweikämpfe und kam gar nicht richtig in Spiel. Wenn man so spielt wie heute kann man es ins Finale schaffen.

» Boruc » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,28 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^