Nutella & Go!

vom 18.06.2008, 17:32 Uhr

Hi,
also ich hab das von meiner Oma neulich geschenkt bekommen. Immer wenn sie zu Besuch bringt sie mir einen Berg Süßkram mit, auch wenn ich ihr seit Jahren sage, dass sie das nicht braucht. Und ehrlich gesagt fand ich Nutella&Go recht lecker. Allerdings ist das eben auch recht schnell leer gegessen und der Preis ist für so ein bisschen Krams natürlich auch ganz schön überteuert. Diese alte Version kannte ich auch noch. Da waren die Brotsticks ein bisschen länger, als war mehr Nutella drin und ein Getränk, das allerdings ziemlich künstlich geschmeckt hat, war auch mit drin.

Wo wir gerade von so etwas reden. Als ich in der Grundschule war, war bei uns so ein anderes Zeug total in. Ich glaube das hieß irgendwas mit "Lunch". Das war auch ziemlich teuer, aber wir Kids sind da total drauf abgefahren. Das waren kleine Päckchen mit ein paar Kräckern, ein paar kleinen Scheiben Salami und ein paar Scheiben Käse. Und damit konnte man sich dann Kräckersnacks stabeln. Aber ich hab das nur ganz selten gekriegt als Kind, weil es eben so teuer war für so ein paar Kräckerchen. Weiß vielleicht jemand was ich meine oder wie das hieß? Gibt es sowas überhaupt noch?

Naja, zur Not kann man sich ja das ganze selber machen mit diesen Tucc-Kräckern.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.08.2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


XXXGermaineXXX hat geschrieben:Hallo!
Habt ihr Nutella & Go! schon probiert? Wenn ja: Was haltet ihr davon? Oder würdet ihr es aufgrund des Preises gar nicht erst kaufen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Hallo zusammen,

habe Nuttella & Go schon vor etwa 6 Wochen im Laden entdeckt & es mal zum probieren gekauft. Fand' die Brotsticks auch sehr lecker, allerdings sind meiner Meinung nach viel zu wenige davon drin, da ich noch etwa die Hälfte vom Nuttella übrig hatte, nachdem ich alle Brotsticks verdrückt hatte. :-)

Der Preis ist für so eine kleine Menge sehr hoch & ich werde es mir auch nicht mehr kaufen. Ebenso finde ich persönlich das Produkt für unterwegs nicht geeignet, da ich dazu am liebsten Milch trinke & das unterwegs ja auch nicht immer so einfach ist. Um es zu Hause zu essen, kaufe ich weiterhin ab und zu ein grosses Glas Nuttella.

Fazit: eine unnötige Erfindung, die zudem auch noch sehr teuer ist.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich mag Nutella & Go, aber ich kauf es mir recht selten, eben weil man für 99Cent auch bei Burger King einen Burger kaufen kann und davon hat man mehr als von Nutella & Go :lol:

Ich kenne diese Packungen schon - und zwar aus Frankreich, dort habe ich die schon letztes Jahr gesehen, prinzipiell das gleiche, allerdings war noch ein kleines Päckchen Eistee dabei, sodass das ganze dann rund war (anstatt wie hier ein "Halbkreis"). Da der Eistee dort nur in Pfirsichgeschmack erhältlich war, fand ich das eh nicht so toll. Wir haben das dann auch gleich mal probiert, allerdings waren die Teile in Frankreich auch günstiger als hier.

Das gab es soweit ich weiß auch in Deutschland damals mal vor Jahren, denn ich kenne das auch! Ich hab das ganz oft gegessen, aber das ist nun wirklich Jahre her.

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe es mir schon gekauft und auch im Kaufhaus gratis bekommen. Ich finde auch, dass die ganz gut schmecken, aber nicht immer. Also wenn es ganz heiß ist,kann ich keine Schokolade essen, da brauche ich was erfrischendes wie Eis oder ein Getränk.

Und der Preis ist die Krönung von allem. Knapp einen Euro für diese Kleinigket auszugeben, ist schon beinahe unverschämt. Damit will Ferrero eh nur Kohle scheffeln, aber es wird sicherlich auch klappen, da wahrscheinlich kleinere Kinder total drauf abfahren.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich habe dieses Produkt jetzt auch schon des Längeren im Supermarkt gesehen, und habe es erst gar nicht gekauft, eben genau wegen dem Preis. Denn wenn man sich die Verpackung mal von Unten anschaut sieht man, dass der Inhalt vom Nutella selber einfach nur verschwindend gering ist.

Als ich mal im Urlaub auf Mallorca war habe ich etwas Ähnliches gesehen, da war aber noch ein "Abteil" mit Eistee dabei, und es hat nur 60Ct gekostet.

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^