Schnäppchen beim DVD kaufen

vom 18.06.2008, 12:03 Uhr

Hallo zusammen,
ich sammle dvds eigentlich, nur schade, dass dvds teilweise so teuer sind. Wisst ihr wo man dvd Schnäppchen machen kann, also dvds billig kaufen kann? Ich habs bei Media Markt versucht und bei Saturn, auch bei Amazon und Ebay, aber von richtigen Schnäppchen kann man eigentlich nicht reden.

Freu mich auf Einkaufstipps für billige DVDs

» Cocoon » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,61 »



Hallo,
ich mache manchmal ganz gute Schnäppchen bei Weltbild.de. Die haben manchmal richtig gute filme für ab 5 Euro, und Lieferung ist auch immer schnell. Ansonsten finden wir auch immer echte Schnäppchen auf Flohmärkten, hast du da schon mal geschaut? wenn ich nicht irre, gabs irgendwo im Internet eine DVD Tauschbörse, wo man ungeliebte Filme einstellen kann, und sich dafür andere aussuchen darf. Müsstest du mal googlen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Billige DVD`S - Also ich habe schon viele DVD`s auf Flohmärkten gekauft und auch gute Erfahrungen damit gemacht. Bei Ebay ist das halt mehr oder weniger Glückssache, es ist aber möglich ab und zu auch tolle DVD`s billig zu ersteigern. Zum Beispiel Nachts, oder an Tagen wie Ostern, Weihnachten und etc, da halt wenige Leute Zeit für Ebay haben, da sie mit dem Fest beschäftigt sind.

Was du auch machen kannst, geh zu einer Videothek, dort kriegt man oft etwas ältere DVD`s zu einem fairen Preis.

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^