Holland - das Universum zum Einkaufen

vom 16.06.2008, 13:09 Uhr

Hallo!

kennt jemand in Holland irgendwelche Einkaufstipps oder auch Einkaufszonen? Ich kenne nur einen kleinen Ort ca. 100 km von Amsterdam entfernt, wo man wahnsinnig billig einkaufen kann.

Neben einem G star Lager, in dem man alle Teile mind. 50 % billiger bekommt kenne ich nur noch eine kleine "Stadt" namens batavia stad, das muss man sich wie eine kleine Festung aus dem Mittelalter vorstellen, so sieht sie zumindest von außen aus, wo innen drin ganz viele einzelne Laden namhafter Hersteller, wie z.B. Lacoste, Adidas und Puma vertreten sind, und ihre 1B- Ware auch deutlich billiger verkaufen gegenüber dem Normalpreis.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen oder Tipps wo man in Holland und Deutschland richtig gut einkaufen kann? Danke für jede Antwort.

» bvb-member » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,73 »



Hallo,
wenn wir bei unseren Freunden in Ostfriesland sind fahren wir auch gern nach Holland rüber. Wenn ich nicht irre heisst der Ort Winschoten oder so. Eine nette kleine Einkaufsstrasse, und nebenan ein Center mit Discountern und so. Wir haben da ganz viele Schnäppchen gemacht, a la kauf 2 nimm 3 oder so. Und ein Laden heisst AKTION, die haben immer sehr günstige sachen, vom eo bis zum Keks.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo!

In der kleinen Stadt Roermond, die nur ungefähr eine halbe Stunde von Düsseldorf entfernt ist, befindet sich ebenfalls ein Desginer Outlet, das wie ein kleines Städtchen aufgebaut ist und über 100 kleine Shops beinhaltet. Dort findet man z. B. Nike, Puma, S. Oliver, Adidas, Miss Sixty, Diesel und sogar Armani. Dabei werden in jedem Shop Preisnachlässe geboten, teilweise sogar bis zu 70 %.

Ich war schon oft da und bin auch meistens mehr als fündig geworden, vor allem bei Markenschuhen zum halben Preis. Allerdings lohnt sich eine lange Anfahrt nicht immer, da man manchmal nur eine furchtbare Auswahl angeboten bekommt, vor allem an Wochenenden, wenn der Ansturm sehr groß ist. Du kannst dir die Seite einfach mal anschauen. Hier findest du den Link: http://www.designeroutletroermond.de

Das gute an diesem Outlet Store ist, dass er fast täglich geöffnet hat und nur an ein Paar Feiertagen im Jahr geschlossen ist. Ansonsten kenne ich auch leider keine guten Shoppingmöglichkeiten in Holland mehr :(

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich wollte schonmal des öftern dort unter der Woche hinfahren, nur um einmal zu schauen, ob sich das ganze auch wirklich lohnt. Bisher habe ich immer nur gehört, das die Auswahl teilweise erschreckend gering ist und/oder die Preise die weite Anfahrt gar nicht lohnen. Zumal ich auch nicht so Markenveressen bin, das ich unbedingt etwas von dieser und dieser Marke brauche, um mich wohlzufühlen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^