Eure Erfahrungen mit www.Cadooz.com / www.cadooz.de !

vom 15.06.2008, 23:12 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Da ich ja krampfhaft versuche als freie Prämienwahl einen Karstadt Gutschein zu bekommen und der leider online nicht zu kaufen ist, bin ich auf Cadooz.de aufmerksam gemacht worden. Dort kann man Gutscheine von vielen Herstellern kaufen online sowie offline Gutscheine.

Nur kenn ich mich nicht aus mit Cadooz, habe das Prinzip einigermaßen verstanden jedoch kannte ich diese Seite bisher nicht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit Cadooz.com ?

Bitte um Erfahrungsberichte !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich habe schon öfter Gutscheine bei Cadooz bestellt. Online-Gutscheine, sowie Papiergutscheine. Und sie sind sehr zuverlässig. Ich hatte noch nie ein Problem mit einer Bestellung, und habe bereits über 10 Bestellungen aufgegeben. Der Gutschein kommt innerhalb einer Woche an, wenn es sich um Papiergutscheine handelt, ein Onlinegutschein, wie zum Beispiel myToys oder Amazon meißtens innerhalb einer Stunde. Außerdem bekommt man nach der Bestellung sofort eine E-Mail als Bestätigung. Genau wie man per E-Mail informiert wird, wenn der Gutschein rausgeschickt worden ist. Ich kann Cadooz ohne Zweifel weiter empfehlen.

Ich finde diesen Dienst äußerst praktisch, denn wenn man Gutschein-Geschenke benötigt, von Geschäften die man nicht mehr besucht, und man müßte extra das Geschäft besuchen, finde ich die Onlinebestellung äußerst angenehm, da mir keine Versandgebühren angerechnet werden, und ich somit Geld sparen kann.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich habe heute zum 2 mal bei cadooz einen Gutschein bestellt bei Amazon, hat auch alles reibungslos funktioniert. (Prämien)

Nun möchte ich mir demnächst mit meiner nächsten Prämie auch ein C&A Gutschein bestellen, nun da es da nur 5,10,20 oder 50€ Gutscheine gibt habe ich überlegt ob ich mir einen 50€ Gutschein hole. Würde es allerdings mit 2mal 25€ Gutscheinen einlösen, geht das?

Mfg

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe schon einige Gutscheine bei Cadooz bestellt, unter anderem ebenfalls Karstadt Gutscheine. Je nachdem, welche Gutscheine man bestellt, kommen diese auch sehr schnell und zuverlässig an. So kamen bisher meine Karstadtgutscheine (4 x 50 Euro) bereits nach 3 Tagen in neutralen Briefumschlägen an. Letzters finde ich besonders gut, denn dann ist die Gefahr nicht so groß, dass sich jemand die Gutscheine unterwegs abgreift, da man so wirklich nicht nachvollziehen kann, was sich in dem Umschlag befindet, bzw. der Umschlag sieht von außen wie eine Rechnung aus.

Online Gutscheine sind innerhalb weniger Minuten da. So habe ich schon den ein oder anderen Amazon Gutschein bei Cadooz bestellt, als ich noch bei Webmiles aktiv war und dort öfters einen 25 Euro Cadooz Gutschein einlösen konnte. Die Amazongutscheine erhält man schon nach 5 Minuten. Die EInlösung erfolgt auch ganz einfach. Um das Cadoozguthaben einzulösen, muss man nicht zwingend ein Kundenkonto anlegen. Man kann auch den Cadoozgutschein im Warenkorb einzahlen, sich einen Gutschein aussuchen und bestellen.

Ich mache es allerdings immer so, dass ich die Gutscheine in mein Kundenkonto einzahle, genau so, wie man das bei Amazon auch macht. Dann kann ich mir mal eine Kinokare für 8 Euro kaufen oder einen Gutschein für 25 Euro und muss mein Guthaben also nicht direkt aufbrauchen. Das finde ich wirklich praktisch, da das Cadoozguthaben eigentlich wie Bargeld ist, da man sich nicht direkt für einen Gutschein entscheiden muss und weil es eine große Auswahl an Anbieter gibt.

Mein einziger Kritikpunkt bisher ist, dass es bei Karstadt nur bis zu 50 Euro Gutscheinen gibt. Denn ich hätte mir das letzte Mal gerne direkt einen 100 bzw. 150 Euro Gutschein "gekauft" von meinem Guthaben, so musste ich allerdings auf 3 x 50 Euro zurückgreifen, was also mehr Platz im Geldbeutel wegnimmt. Aber ansonsten ist Cadooz wirklich zuverlässig, seriös und schnell!

Ich vergaß zu erwähnen, dass es sich natürlich um Geschenkgutscheine handelt. So kann man zum Beispiel auch zwei 10 Euro Gutscheine von H&M später zusammen einlösen, da diese Gutscheine wie Bargeld zählen. Man bekommt dort reguläre Geschenkgutscheine, wie man sie auch in den Geschäften kaufen kann.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^