Sturm der Liebe

vom 13.06.2007, 10:37 Uhr

Guckt jemand von euch Sturm der Liebe? Die Serie gefällt mir wirklich sehr gut. Gibt es davon eigentlich auch Folgen auf DVD oder so?

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin zwar nen Junge aber meine Freundin schaut das und ich hab auch schon geschaut ob es DVDs gibt. Die gibt es tatsächlich, bloß finde ich die Serie dann doch zu um da was zu kaufen. Man könnte die Serien ja ,,aufnehmen". Fakt ist, dass das die pure Mädchenserie ist, die meiner Meinung die schlimmsten und unmöglichsten Situationen auftischt.

Naja, wo die Liebe hinfällt.

» knock » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,13 »


Ich schau mir Sturm der Liebe auch ganz gerne mal an. :D Allerdings muss ich sagen, dass ich mir es nicht mehr regelmäßig anschaue, weil ich die ehemalige Hauptdarstellerin einfach besser fand. Seit die weg ist, interessiert mich die Geschichte nicht mehr so. Aber ich hoffe, dass sie vielleicht mal wieder am Fürstenhof vorbeischaut, vielleicht mit ihrem Kind. ;)

DVDs gibt es von der Serie nicht, soweit ich weiß. Dafür aber Bücher. Kannst dich ja aber auch mal auf ard.de umschauen. Vielleicht steht da ja doch was über DVDs, oder so. Außerdem gibt es da auch ein Forum, in dem man sich über Sturm der Liebe mit anderen Fans austauschen kann. Und manchmal finden da sogar Star-Chats statt. ;)

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »



Früher hab ich die Serie immer geguckt wenn ich aus der schule kam. :lol: Aber nachdem Laura und Alexander weg waren und die Serie immer blöder wurde hab ich sie nichtmehr geguckt.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde das so was von schlimm!Meine Oma guckt das jeden Tag und wenn ich mal bei der bin muss ich mir das dann mit antun aber ich lach mich da über den Schrott immer nur kaputt tut mir echt leid aber nicht das geht überhaupt nicht.

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Also eine zeitlang habe ich Sturm der Liebe ganz gerne angeschaut, aber irgendwie wird das immer abstruser. Ganz schlimm wurde es dann bei der Entführung von Laura damals. Aber ok, das gehört ja schon irgendwie zu einer Telenovela, die Intrigen und der Herzschmerz (und natürlich das Happy End). Die Geschichte von Robert und Miriam (heißt sie so?) fand ich dann irgendwie auch nur noch flach, da fehlt das gewisse Etwas. Jedenfalls schau ich das jetzt eigentlich gar nicht mehr. Nur manchmal eben, wenn ich gerade wirklich gar nichts zu tun habe und nichts besseres läuft. Vor ein paar Tagen habe ich mal 10 Minuten gesehen und so langsam neigt sich auch diese Liebesgeschichte dem Happy End zu, oder?

Weiß schon jemand wie lange es die Telenovela noch geben wird und ob und wann ein neues Liebespaar in den Fokus rückt?

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe gerade mal bei amazon.de geschaut: Ja, es gibt DVDs dieser Serie. So wie es aussieht allerdings bis jetzt nur die Folgen in denen es noch um die Liebesgeschichte von Laura und Alexander ging, also die alten Folgen. Und so wirklich günstig finde ich die DVDs auch nicht.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe 'Sturm der Liebe' eine ganze lange Zeit geschaut, so ziemlich von Anfang an schon. Ich hatte damals mittags immer frei und war zu der Sendezeit dann grade froh, dass etwas kam, was ich gern mochte. Aber mit der Zeit tauchten da dann immer neue Figuren auf, die ich gar nicht mochte und zu allem Übel ist dann auch noch Laura ausgeschieden. Die mochte ich von allen immer am Liebsten. Miriam mag ich zwar auch ganz gerne, aber bei ihr nervt mich z.B. total, dass sie so ein bekanntes Gesicht ist ,das total lange bei 'Verbotene Liebe' mitgespielt hat, das gilt übrigens auch für ganz viele andere Darsteller, die man schon auf 'VL' oder 'Marienhof' kennt.

Irgendwie fing das alles an, mich zu nerven und die Geschichten wurden wirklich ziemlich plump. Ich war dann irgendwann raus und hab es 3 Wochen nicht geschaut und kam dann auch in die Handlung gar nicht mehr rein.
Wenn ich es heute zufällig sehe, schalte ich meistens wieder um, weil ich es nicht mehr mag.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe "Sturm der Liebe" auch fast von Beginn an gesehen und das erste Paar, also "Laura" und "Alexander" haben mir am besten gefallen, bzw. die ganze Geschichte von ihnen war besser, als die jetzige. Vor allem die "Helen" Darstellerin hat mir sehr gut gefallen, als sie dann verrückt geworden ist.

Nicole Tiggeler (Barbara v. Heidenberg) fehlt der Sendung auch, wobei ich mich mit "Fiona" und "Andrè" auch anfreunden kann und sie sehr gerne sehe. Und mein größter Liebling der Sendung ist ja leider schon weg. Lorenzo Patané war einer meiner Lieblingsschauspieler und hat den "Robert" einfach nur hervorragend gespielt. Seine Sprüche waren wirklich super genial! Ich konnte jedesmal lachen;). "Samia" mag ich auch, aber den "Gregor" halte ich teilweise nicht aus. ;)

» MerciMerci » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,13 »


Ich hab mal ein paar Folgen mit meiner Schwester bzw. bei meiner Oma gesehen und muss sagen: Am Anfang war es ja noch ganz in Ordnung die Handlung, auch wenn alles nur mit Geld und ohne Polizei funktioniert. Als dann allerdings die Heidenberg tot war, wurde es immer schlimmer und die vielen Intrigen können im normalen Leben einfach nicht so gut ausgehen. So dumm sind selbst die dümmsten Leute nicht.

Darum schau ich das auch nicht mehr. Es ist einfach zu viel Tratsch, zu viele Intrigen und zu viel Geld im Spiel.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^