Lustige Katzen

vom 13.06.2007, 10:30 Uhr

Hoffe hier sind Katzenbesitzer anwesend. :winki: Will ein paar lustige Geschichten über Katzen hören, also erzählt mal ein bisschen. Finde die Tierchen können sich so lustig ungeschickt anstellen… sieht dann zu drollig aus.

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mich hat eine Katze immer im durch fester beobachtet. Das ging mir so langsam auf den Senkel. Als ich dann einmal mit einem Freund wieder da war und die Katze mich wieder durch das Fenster anstarrte, habe ich meinem Freund gesagt, er solle mal die Katze ablenken.

Die war auch von seinen Fuchtelbewegungen beeindruckt, so dass ich mich neben das Fenster schleichen konnte und auf einmal vor die Scheibe springen konnte. Die Katze ist erschrocken durch die Gardine weggesprungen und hat (hoffentlich) dabei nicht mit umgerissen. Seitdem geht diese Katze immer schon in Deckung, wenn ich komme.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.04.2020, 13:34, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Die Katze meines Bruders ist extrem schreckhaft. Einmal bin ich hinter ihr her gelaufen, ohne irgendeine Absicht. Da kommt mein Bruder um die Ecke, Katze erschreckt sich, dreht sich um 180°, läuft mir in die Beine, dann bis über die Knie an mir hoch und springt dann in Richtung Bruder von mir ab... Alle 3 Beteiligten haben sich mal so richtig erschreckt ^^

Katze hat sich dann in dem Kratzbaum versteckt und wir haben uns total kaputtgelacht und fandens schade dass wir das nicht aufgenommen haben...

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mich hat auch mal eine Katze geärgert und zwar war ich am schlafen, morgens, alles war noch gut, nur dann kam Kampfkater und hatte Lust auf spielen. Wie man das so kennt, wenn man noch im Bett am dösen ist und sich ab und zu mal bewegt, vor allem die Füße, dann fängt die Katze schon mal damit an in die Füße zu hauen. Man selbst, ja noch am dösen, zieht die Füße wieder weg, doch die Katze denkt, jetzt geht´s er richtig los.

Oder eine Katze hat mal so richtig laut "worworooworo" sowas in der Art "gesagt" und ich dachte, die will mit mir sprechen. Musste mich sowas von kaputt lachen, und ein Freund meinte, passe auf, die will sich übergeben. Na ja das passierte dann auch danach, aber dieses Geräusch, was sie gemacht hat, werde ich nie vergessen.

Es gibt auch ein nettes Video über Katzen und wie sie sich erschrecken, oder wo eine in einen Kaktus mit der Tatze packt, ganz witzig. einfach mal google funny cats eingeben, findet man eigentlich sofort.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe da auch was witziges erlebt (war aber nicht witzig für die Katze) Wir haben einen Gartenteich, und der war Anfang Winter leicht zugefroren. Aus Nachbars Garten haben wir dann eine Katze kommen sehen, die erst ganz vorsichtig ein Fuß nach den anderen darauf gestellt hat, und dann ganz vorsichtig Schritt für Schritt über den Teich gegangen ist. Schon das alleine sah schon zum schreien aus, war jedoch noch nicht alles.

Als sie in der Mitte des Teiches war, gab es ein knacken und die Katze hat sich dadurch dermaßen erschreckt, dass sie nach oben gesprungen ist. Das landen der Katze war dann jedoch zu viel für das Eis und sie ist schließlich eingebrochen. Hat es aber zum Glück noch rausgeschafft. Eine Woche später haben wir wieder die Katze gesehen wie sie ein Fuß aufs Eis getan hat, gewartet hat, dann umgedreht und um den Teich herum gegangen ist.

» Camü » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,06 »


naja lustig ists nicht unbedingt, aber die katzen von mama lieben es mit wasser zu spielen. so darf meine mama zum beispiel nicht wirklich bad putzen ohne das die tür zu ist, denn ansonsten sitzt der kater daneben und wartet bis endlich wasser aus dem wasserhahn kommt. auch sitzen sie in der küche neben dem wasserhahn und hoffen das irgendjemand aufdreht.

letztes mal habe ich bei meiner mama im hof die blumen gegossen, katzen sind dann immer schön dem wasserstrahl gefolgt. als ich dann mal hin und her gemacht haben sind sie immer schön nachgelaufen, allerdings nass werden wollen sie nicht. geschrieben hört sich das leider nicht mehr so lustig an wie wenn man das ganze sieht.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Katzen und Wasser, eigentlich Erzfeinde, oder? Nicht die Katze meiner Eltern. Mein Cousin (8 Jahre) ist verrückt nach dem Neuerwerb meiner Eltern (jetzt gerade mal ein halbes Jahr alt). Eines Tages war er zu Besuch da und Katze sowie Cousin waren auf einmal verschwunden. Man hörte und sah keinen, verdächtig, keine Frage, ein paar Minuten später kam die Katze gemütlich ins Wohnzimmer getrabt - pudelnass!

Mein Cousin freudestrahlend hinterher. Auf die Frage was er gemacht habe meinte er nur "Ich hab die Katze gebadet, die war so strubbelig" Und das treue Tier hat sich das auch noch einfach so gefallen lassen. Aber die ist sowieso eigenartig, Hunde apportieren Stöckchen - die Katze meiner Eltern macht das gleiche mit ihrer Lieblings-Spielmaus.

Für Weitere Lacher hat eine Gastkatze bei mir verursacht als sie beim Spielen mit einem Paketband hochsprang, sich in der Luft drehte, losrannte, und volles Rohr gegen den Schuhschrank knallte. Ok, erstmal hab ich mich eher erschrocken, aber als ich dann sah das alles heil war (also an der Katze, nicht am Schuhschrank) und mich die Katze nur ganz verwirrt anschaute hab ich Tränen gelacht. Tiere bringen einen halt immer wieder zum lachen, nur schade dass das meiste davon beim erzählen nur noch halb so lustig klingt.

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



die katze meiner mama bringt ihr bällchen wieder. die hat so ein ganz weiches stoffbällchen, das muss man ganz weit werfen, sie schleppt es zurück, wirft es vor die füße und maunzt wie verrückt. dafür bringt der hund von mama die sachen gar nicht zurück. die katze war aber schon früher da wie der hund, der hund hätte es sich ja schon mal abschauen können.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


So wie sich das anhört hat der Hund deiner Mama sich das ganze Schauspiel genau angeguckt und sich dann tierisch gefreut, dass die Katze diesen Part schon übernimmt und er den Teil mit dem apportieren Auslassen kann. :lol:

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Katze durfte, bevor sie krank geworden ist, auch nachts raus. Nun ist dieser Fall mal wieder eingetreten, dass sie draußen war und meine Familie und ich haben schon geschlafen. Da Madame zu faul war ihre Katzenklappe zu benutzen ist sie auf die geniale Idee gekommen, dass man auch durch ein angeklapptes Fenster reinkommen kann.

Also ist sie auf das Fensterbrett gesprungen und dann zum Spalt hochgeklettert (Das ging, weil wir sone Fensterkreuze hatten). Tja, aber da meine Katze für diesen Spalt ein kleines bisschen zu viel Speck auf den Rippen hatte, ist sie natürlich stecken geblieben und hat uns alle mit lauten MEAUS aus dem Bett geschmissen.

Dann musste meine Mutter sie nehmen und durch den Spalt nach drinnen ziehen. Als Dankbarkeit, hat sie die Arme von meiner Mutter total zerkratzt.
Aber das war echt lustig, außer für meine Katze und meine Mutter.

» nickel199 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,29 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^