Ostsee therme

vom 13.06.2007, 10:26 Uhr

Hallo zusammen

Kann hier jemand eine schöne Therme irgendwo an der Ostsee empfehlen?

Wenn möglich noch auf der deutschen Seite der Ostsee ;)

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mir fallen da auf anhieb das Wonnemar in Wismar (komplett mit Sportanlagen und Wellnessbereich also Sauna usw.) und die Ostsee Therme in Scharbeutz (ähnlich ausgestattet, wenn ich mich richtig erinnere aber nicht ganz so groß) ein.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, die Ostseetherme in Scharbeutz ist genial. Man hat ein Außenbecken fast direkt am Strand. Zudem gibt es diverse Saunen mit Meeresblick. Auch die Rutsche und die verschiedenen Becken sind sehr zu empfehlen.
Reingehen - ihr werdet es nicht bereuen!!

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Ostseetherme ist echt super gewesen , wir waren vor 2 Jahren dort in der Nähe im Urlaub und waren drin.Die Preise sind halt wie in einer Therme üblich.Aber bei so einem wetter kann man nur in eine Therme flüchten.Ich war bisher in ca. 15 Thermen würd ich schätzen und die gehört ins obere Mittelfeld , es gibt bessere aber auch schlechtere.
Trotzdem viel spaß.(Falls ihr mal reingeht)

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^