Besten Kreaturen, Gestalten und Geschöpfe in Horror Filmen

vom 11.06.2008, 23:52 Uhr

Einen ähnlichen Thread gibt es auch hier->Filme und Figuren vor denen Kinder Angst haben. Aber hier möchte ich noch einmal direkt auf eure Lieblingskreaturen eingehen. Also Horrorfilme die man lieber anschaut wenn z.B. Riesenspinnen, Werwölfe oder Vampire darin vorkommen.

Meine Lieblingskreaturen sind definitiv Zombies. Es gibt zwar nicht so viele Zombiefilme die mir richtig gut gefallen(zumindest keine die in letzter Zeit herausgekommen sind), aber dennoch sind mir diese Viecher einfach sympatisch. :D Halt so richtig schön am faulen.

Was sind eure Lieblingskreaturen und warum mögt ihr Filme mit ihnen?!

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich muss zugeben so richtig sympatisch ist mir eigentlich gar keine Kreatur aus Horrorfilmen, dafür finde ich die einfach viel zu gruselig :D . Normalerweise bin ich da so der Vampirfan, einfach deswegen weil die Filme mit ihnen einfach zu unreal sind und schon fast ins Lustige übergehen.

Allerdings seit dem ich die Resident Evil Filme gesehen habe, muss ich sagen das ich mir eigentlich sehr gerne Filme mit Zombies angucke. Obwohl einige teilweise recht häufig sind. Man kann also sagen das mir die Zombies recht sympatisch sind :lol:

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich weiss garnicht, ob ich die Frage so pauschal beantworten kann. Es gibt Zombie-Filme, da sind die Zombies richtig gut, und andere, da sind sie einfach nur langweilig. Mit anderen Horrorgestalten ist es ebenso.

Also eine Lieblings-Horror-Spezies habe demnach eigentlich nicht. Aber eine Liebelings-Horror-Figur vielleicht schon: Freddy Kruger. Ich finde seinen Style mit dem gestreiften Pulli und dem Schlitzer-Handschuh einfach klasse. ;)

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich bin auch ein Fan von Zombies, vor allem in George A. Romeos Ramake von "dawn of the dead", in dem die Zombies schnell rennen und so. Zum Einen mag ich Zombies, weil sie oft extrem cool aussehen und zum Anderen, weil sie immer auf die böseste Art zerfetzt werden.

Aber meine absolute Lieblings-Horrorfilm-Figur ist Michael Meyers aus den Halloween-Teilen. Der Typ geht und das meine ich wortwörtlich. Seine Opfer rennen mit voll Tempo die Straßen entlang oder fahren mit Autos weg, doch wenn Michael im Bild ist, dann geht er in einem normalen Schritttempo. Und trotzdem ist er am Schluss immer plötzlich vor den Opfern. Das finde ich einfach nur cool und lässig, dass er sie dann als ganz "gechillt" fängt und tötet.

Allerding mag ich auch andere Figuren, sehr gern, wie die Scream-Killer, die aufgrund ihrer manchmal amüsanten Anrufe und dem Fakt, dass sie sich andauern auf die Fresse legen. Außerdem Freddie Krüger, weil er einfach cool aussieht. Und auch den neuen Trend der kleinen Horrorkindern mit den langen schwarzen Haaren, die die Leute dann immer zu Tode schocken. Figuren, wie Vampire, Werwölfe, Monsterspinnen und andere Monstertiere, genauso jegliche Dinge des Grauens, weil sie einfach meistens langweilig oder lächerlich sind.

» Teekay » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,25 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^