Streit mit dem besten Freund

vom 11.06.2008, 16:13 Uhr

Hallo!

Auch ich denke, dass die Freundin deines besten Freundes eifersüchtig auf dich ist. Hast du denn in letzter Zeit sehr viel mit deinem Freund unternommen, wo die Freundin deines Freundes ausgeschlossen war oder sie sich vielleicht als drittes Rad am Wagen gefühlt hat? Wie bist du denn mit der Freundin ausgekommen? Hat sie vielleicht irgendwelche Zeichen falsch gedeutet? Vielleicht denkt sie aber wirklich, dass du sie angemacht hast, weil du dich vielleicht besonders gut mit ihr verstanden hast. Aber eher glaube ich, dass die Freundin deines Freundes dich auf Abstand halten will, damit sie mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen kann.

Irgendwie vielleicht sogar verstädnlich, wenn ihr sie oft ausgeschlossen habt oder er mehr mit dir zusammen war als mit ihr oder ständig von dir gesprochen hat.

Lass es mal was sacken und dann rede noch mal mit ihm und versuche ruhig und sachlich zu bleiben. Ich würde auch sehen, dass die Freundin bei diesem Gespräch dabei ist, damit sie vielleicht auch sagen kann, was sie an dieser Freundschaft mit dir und ihrem Freund stört.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also ich glaube, das die Freundin deines Freundes das nur gemacht hat, weil sie ihn für sich allein haben will. Ich denke sie hat sich ein wenig vernachlässigt von ihm gefühlt und wollte daran etwas ändern. Da du sein bester Freund warst hat er sicher viel mit dir unternommen, sicher auch mit dir alleine und das war halt etwas was sie sicher sehr gestört hat. Wie wäre es wenn du nochmal mit ihm redest , vielleicht auch noch mit seiner Freundin zusammen, frag sie was das sollte, was sie damit bezwecken will.

» Thetrooper666 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,16 »


Ich denke auch, dass die neue Freundin deines besten Freundes einfach nur neidisch auf dich war, weil du schon so viele toller Erlebnisse mit ihm hattest und ihr euch sonst auch alles anvertraut. Darum kam sie damit nicht klar und hat, anscheinend erfolgreich, versucht eure Freundschaft zu zerstören.

Doch lass dich nicht entmutigen. Geh ihm vielleicht mal ein paar Tage aus dem Weg sodass er sich wieder abregen kann und versuche danach nochmals in Ruhe mit ihm über dieses Thema zu reden, am besten, wenn seine Freundin nicht dabei ist und auch nicht überraschend dazu kommen kann. Oder geh mal zu seiner Freundin und sage ihr, dass dir das nicht gefällt und wie du ihr Verhalten findest und ob sie denn damit leben kann, dass sie eine sehr gute und alte Freundschaft zerstört hat. Viele Frauen sind sensibel, das heißt, dass es sie zum Nachdenken bringen wird.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^