Würdet ihr euch die Zahnbürste mit euren Partner teilen?

vom 11.06.2008, 02:07 Uhr

Eigentlich ist es ja so, das wenn man sich sehr intensiv küssen tut, ja auch eine Menge Bakterien und so weiter ausgetauscht werden. Daher sollte das Thema mit der Zahnbürste ja eigentlich ähnlich sein. Gott sei Dank ist küssen was sehr schönes wo man über sowas nicht nachdenkt.

Ich würde die Zahnbürste mit meinem Partner sicher nicht tauschen, da ich finde es sollte immer eine gewissen Grenze geben, das gehört für mich auch dazu. Ich finde es hat was mit Hygiene zu tun, denn das kann man wenn man will auch anders regeln und sollte man auch!

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nur damit mich keiner falsch versteht - ich liebe meinen Freund.

Aber spätestens hier hört die Liebe auf. :lol: . Also wir haben beide eine eigene Zahnbürste, die auch untereinander nicht getauscht werden. Sollte man (warum auch immer) wirklich mal nur eine Zahnbürste zu zweit haben, wird wohl oder übel einer aufs Zähne putzen verzichten müssen. Was aber auch nicht so tragisch ist wenn man es einmal ausfallen lässt und es dann am nächsten Tag nachholt (wenn die Geschäfte wieder auf haben oder man wieder zu Hause ist).

» herrin-der-ringe » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,83 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^