Brauche eure Meinung

vom 13.06.2007, 08:02 Uhr

Mein Freund hat bei my-video etwas gefunden (bitte Ton anmachen!!): [Link entfernt] Ich würde gern von euch wissen, ob das echt passiert ist oder ob der Autor nur gute Phantasie hat! Ich finde dieses Video einfach nur rührend! Vor allem, als mein Freund mich anguckte, mir einen Kuss gab und sagte, dass würde er auch machen!

Wenn ihr hier: [Link entfernt] schaut, findet ihr noch mehr Videos von diesem Autor, bin ich aber selber noch bei, mir nach und nach anzuschauen! Wünsche euch viel Spaß und wenig Tränen mit den Videos, die sind echt der Hammer.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da dort noch mehr solcher Videos sind, gehe ich davon aus, dass diese Videos von jemanden stammen, der so seine Gefühle ordnet, wo andere Gedichte oder so schreiben! Ich habe mir mal die Kommentare angeschaut! Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die Tränen in den Augen hatte! Ich finde es rührend, aber jeder bewertet so etwas anders, daher habe ich ja nach eurer Meinung dazu gefragt!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ups, sorry! dann klick mal am Rand, da kommst du zu weiteren Videos! Habe mittlerweile gemerkt, dass die Autorin 17 Jahre ist und ihr Freund oder Bruder am 23.09.04 gestorben ist! Daher auch der Username! Aber so wie mir das scheint, eher durch einen Moped Unfall, da sie erst 16 waren! Aber wenn ihr auf weitere Videos klickt kommen da welche die ein gedenken an die beiden Jungs sein sollen! Am traurigsten finde ich aber das mit dem Mädchen und dem Motorrad.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mag ja sein, dass jemand versucht auf diese Art und Weise seine Gefühle zu verarbeiten. Allerdings sollte sie dies vielleicht lieber in einem Tagebuch tun, welches sie dann in der Nachttischschublade versteckt. Da sieht wenigstens niemand ihre Rechtschreibfehler.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich muss leider auch sagen, dass ich es zum gähnen finde, also eine Regie- oder Photographenschule sollte die nicht besuchen bei dem Talent. Trauerfall hin- oder her.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich finde sowas ok, solange es nicht zu übertrieben ist, immerhin kommt es bei einigen gut an, ist sicherlich positiv für den Autor. ;-) Aber ich selbst würde sowas nicht machen, ehrlich gesagt. :)

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


DIREKT LINK?!? Ich komme auf einer Seite mehrerer Videos, ja was meinst du denn jetzt, was soll mich berühren hätte gerne den direkten Link zu deinem besagten Video.

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mit welchem Programm erstellt man eigentlich solche Videos, bei denen mehrere Schriften so herum gurken? Sieht man ja irgendwie überall.

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da gibt es ein paar Programme und ein paar Ansätze - was meinst Du denn genau?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Das ist ziemlich sicher der Windows Movie Maker, dem bei XP immer dabei ist!

» Nef » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^