Brauche eure Meinung

vom 13.06.2007, 08:02 Uhr

Oh :D , ich glaube ich sollte mal schauen, was alles auf meinem PC herum gurkt, bevor ich mich nach teurer Software umschau.

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Würde mich auch nochmal über den Direktlink freuen. Irgendwie weiß ich nicht so wirklich welches Video gemeint ist. :D

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Du musst schon sagen welches Video genau meinst bei mir werden da ziemlich viele angezeigt.

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »



Die sind alle ungefähr gleich schlecht finde ich, sucht euch einfach irgendeins aus. ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist krass, hat mich gerade extrem mitgenommen, weil ich weiß wie es ist einen Freund zu verlieren. Naja es passieren im Leben immer schlimme Dinge die man einfach nicht ändern kann und muss einfach damit leben!

» emptynick » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »


Meiner Meinung nach hat sie sich das alles ausgedacht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Kann ja sein, dass das ein oder andere wahr ist, aber auf keinen Fall ist alles wahr.

Ich finde die Videos auch sehr simpel gemacht. Einfach mit den Windows Movie Maker ein paar Zeilen hingeklatscht und Hintergrundmusik dazu. Fertig.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^