XXL Restaurants

vom 09.06.2008, 16:10 Uhr

Naja, als Vegetarier hat man da wohl so ein Problem, denn ausser Schnitzel hab ich noch nichts gehört, was es in XXL-Portionen gibt. Pommes dazu, aber Tofuschnitzel oder Gemüseplatte-XXL gibts wohl nicht.

Ausserdem finde ich es irgendwie auch nicht normal, dass man sich derart vollstopfen will/muss. Mir ist es eigentlich lieber, wenn ich was richtig Gutes auf dem Tisch habe, dann auch gern mal eine kleinere Portion. Weil satt ist man sicher auch, wenn man nur einen Teil von dem Schnitzel isst. Ausserdem ist es nicht gerade figurfördernd und wenn man sich anschaut, wie schnell unsere Gesellschaft verfettet, dann ist es nicht gerade erstrebenswert, dass immer mehr solche Angebote auftauchen.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



betty hat geschrieben:Naja, als Vegetarier hat man da wohl so ein Problem, denn ausser Schnitzel hab ich noch nichts gehört, was es in XXL-Portionen gibt. Pommes dazu, aber Tofuschnitzel oder Gemüseplatte-XXL gibts wohl nicht.


Da gibt es auch noch Bratwurstschnecken, Currywurst und Hamburger, aber auch alles nix fuer Vegetarier. Ich esse zwar Fleisch, aber Schnitzel und Co kann ich ueberhaupt nichts abgewinnen. Bei Pizza wuerde ich vielleicht mal anfangen drueber nachzudenken.

Ich kenne solche Restaurants bisher auch nur aus Fernsehberichten. Ich finde XXL-Essen jedenfalls ziemlich ekelerregend und wuerde es deshalb auch nie selbst ausprobieren.

Alleine diese Riesenfleischportionen auf dem Teller liegen zu sehen, verursacht mir schon leichte Uebelkeit. Wenn ich dann noch sehe, wie die tapferen Recken unter Aufbietung aller Kraftreserven den letzten Bissen in sich reinstopfen, leicht gruen oder knallrot im Gesicht und mit heftigem Wuergen, dann vergeht mir endgueltig der Appetit. Da kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man diesen Anblick auch noch live und in Farbe ertragen koennte. Mit Essen hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^