Falsches Bild über Schüler!

vom 12.06.2007, 21:26 Uhr

*lol*
ja, ich war auch kein realschüler. ich glaub auch nicht dass es was mit der schulform zu tun hat. über prügelnde gymnsiasten wird einfach weniger gesprochen.
vielleicht sind die auch nicht so doof und stellen den beweis ihrer tat bei youtube ein...

» masl » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,06 »



Ich hatte als Kind auch mal eine Phase, in der ich nicht von den elektronischen Spielen lassen konnte. War wie ne Sucht damals.

Es fing immer mehr an, meine schulischen Leistungen negativ zu beeinflussen.
Als mir das klar wurde beschloss ich, die Finger davon zu lassen. Ich sorgte damals dafür, dass ich sowas nicht mehr im Haus habe. Ich habe das den Rest der Schulzeit konsequent durchgehalten.

Heute reizen mich solche Spiele gar nicht mehr, das Leben ist schon so recht spannend. War wohl ein guter Entschluss damals.

lG

tobi

» Tobias » Beiträge: 13 » Talkpoints: 3,55 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^