AWZ, Gzsz & Unter uns werden immer schlechter

vom 08.06.2008, 20:23 Uhr

Es kommt mir sovor als hätten die Writer der drei Serien einfach keine richtigen Ideen mehr, da irgendwie alles schon mal in irgendeiner Form gebracht worden ist. Wie zum Beispiel die Drogen Geschichte:Erst bei GZSZ, dann jetzt bei AWZ und bald auch wieder bei Unter Uns. Aber ich glaube kaum das die Writer der jeweiligen Shows von einander abschreinen. Ich hab auch mal irgendwo gelesen das sie erst über die Storys der anderen Sops bescheid wissen, wenn sie im Fenseh ausgestrahlt wird. Dies sollte eigentlich verhindern, dass bei allen Soaps die gleichen "Storylines" vorkommen.

Benutzeravatar

» dreamer92 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,42 »



Ich schaue auch jeden Tag GZSZ und Unter Uns! Ich habe allerdings gemerkt, dass sich das Spannende und das Langweilige immer abwechseln. Zum Beispiel finde ich die Geschichte mit den Drogen sehr spannend, aber davor war es eher langweilig. Und bei Unter Uns ist es genau das gleiche. Es ist aber auch bei jedem anders: Die einen finden das eine Thema langweilig, welches andere wiederum spannend finden.

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass den Regisseuren oder Drehbuchautoren nicht mehr zu den Themen einfällt, denn irgendwie passiert immer wieder das gleiche, das muss man ehrlich sagen. Zum Beispiel in der Liebe ist es fast immer die gleiche Reihenfolge: Man verliebt sich, Man kommt zusammen, der eine betrügt den anderen, man trennt sich und kommt dann wieder zusammen.

Naja, auf jeden Fall schaue ich die Soaps trotzdem weil ab und zu sind da schon ein paar interessante oder Spannende Fälle dabei.

Benutzeravatar

» Jaja14 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »


Also ich sehe das eigentlich genauso, deshalb gucke ich immer weniger Gute Zeiten schlechte Zeiten und alles was zählt gucke ich eigentlich nie mehr, das ist alles so schlecht geworden. Aber das finde ich auch schon länger also alles was zählt gucke ich ja schon lange nicht mehr weil ich es einfach nicht mehr spannend finde und Gute Zeiten, Schlechte Zeiten? Ach das finde ich schon schlechter seit Hannes' und Sentas Tod. Aber immer mal wieder ist es ganz okay und wenn ich abends keine Lust habe zu gucken dann gucke ich es morgens wenn die Wiederholung/en kommen.

Benutzeravatar

» Anni_7 » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,09 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^