Die Tudors (auf Pro Sieben)

vom 08.06.2008, 12:15 Uhr

Vielleicht habe ein paar von euch nicht nur Fußball gesehen^^ (ich habe nur in den Pausen draug geschaltet^^), sondern gestern auch ein paar Fime gesehen.

Also ich habe gestern "Die Tudors-Mätresse des Königs" auf Pro Sieben gesehen. Obwohl ich sagen muss, dass ich solche Fime eigentlich nicht so häufig sehe, habe ich ihn mir angesehen (gestern lief der 1.Teil) und muss sagen, ich finde ihn echt toll. Es gab ja schon oft Filme über dasselbe Thema, aber der hier ist der erste der mich anspricht:

Die Handlung ist gut (auch wenn mein Vater meint es wäre ein Popp-Film^^, weil genau immer dann ins Wohnzimmer kam, wo die bettszenen kamen^^) und er ist an sich auch gut insziniert.

Das, was ich natürlich am tollsten fand, isr das der König von Jonathan Rhys Meyers gespielt wird. Ich mochte ihn schon seit "Kick it like Beckham", wobei das größtenteils an seinem Aussehen liegt. Kurzum, ich liebe diesen Schauspieler :D .

» Setsuna » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,35 »



Hi, also die Tudors hab ich mir gestern auch angesehen, mir gefällt diese Mischung aus Herrschaft und leidenschaftlicher Erotik. Was viele Zuschauer nicht wissen: Die Tudors wurde nach einer wahren Begebenheit gedreht, die Geschichte handelt von König Heinrich dem achten, der vor allen Dingen wegen seines Frauenverschleisses bekannt war. Anders als Jonathan (schmacht), war Heinrich aber ein 160 Kilo schwerer Mann mit ungehobeltem Benehmen, daher ist die Besetzung bei Pro sieben nicht ganz ideal. Ich werd aber auf jeden Fall auch die drei anderen Teile anschauen.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^