Nintendo Wii Spielempfehlungen

vom 12.06.2007, 11:56 Uhr

Hat hier nicht irgendjemand eine Wii? Und kann mir dann derjenige ein paar gute Spiele für die Wii verraten ganz lieb guck? ;) Genre ist mir egal, die Wii ist so bombastisch, ich würde gern alles mögliche ausprobieren.

Benutzeravatar

» Player » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe eine, aber außer Red Steel, habe ich noch nichts gespielt (außer Bowling und so). Ist ganz nett, aber jetzt nicht mehr so der absolute Burner. Wird eben alles mit der Zeit etwas langweilig.

» Rocka » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,04 »


Habt ihr eigentlich auch diese Fernbedienung dazu, wo man dann diese Sportspiele spielen kann und sich dann bewegen muss? Quasi so wie eye toy von der Playstation.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja sicher, ohne macht es ja keinen Spaß.Die ist sowieso mit dabei. Das ist ja auch das besondere. Bei RED STEEL hat man die eine rechts in der Hand und zielt und schießt, und die andere in der linken zum steuern. Zielen ist ein bisschen Gewöhnung bedürftig. Und nach einiger Zeit auch anstrengend.

Dann hat man in manchen Szenen ein Katana (Schwert) rechts und ein abgebrochenes Katana links zum blocken. Diese Szenen machen mir am meisten Spaß. Habe es aber immer noch nicht durch gespielt. Ich wohne in einer WG und deswegen spielen wir meistens Bowling.

» Rocka » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,04 »



Zu diesem Thema gibt es ein witziges Blog über frisierte Wii Spieler. Dort werden Fotos von Wii Gamer zu gesendet. wie gefährlich es ist. Da sieht man lauter Wii-Controller kaputt in einem Fernseher stecken. Sehr witzig. Habe leider die Seite nicht mehr, bin dort glaub ich von Focus da drauf gekommen.

Wie ist es bei euch? Hält das Ding wirklich. Liegt es gut in der Hand? Habt ihr keine Angst das es vllt. mal Ausrutscht oder so. Habt ihr euch schon mal damit verletzt oder etwas kaputt gemacht? ist es schon mal einfach nur aus der Hand geflogen?

Ich besitze keine Wii, würde mich echt interessieren. Laut screenshot, mag ich Bowling nicht so. Klar, macht vllt. Spaß aber die 3D Models. Also die Spielfiguren sehen echt Kindisch aus, sowie im Tennis Spiel. Finde ich persönlich sehr schlecht. Vielleicht ist das extra so, ich weiß es nicht aber für mich, der auf gute Grafik und Realismus wert legt, ist das nichts.

» Dr.X34 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,81 »


Ich hab auch keine Wii habe diese aber bei meinem Freund gespielt und kann dir Budokai tenkaichi 2 empfehlen. Da musste sogar kame-hame-ha selber machen, macht echt Laune. :D Ansonsten könnte ich dir Wii Sports noch empfehlen macht auch richtig Spaß zu mindestens boxen.

Benutzeravatar

» Krystal » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »


Es wäre nett, wenn Ihr vor Erstellung eines neuen Beitrages auch einmal die Suchfunktion benutzen würdet, denn mehr zum Thema, kann man auch unter Nintendo Wii - Welche Spiele habt ihr?, Nintendo Wii - Empfehlungen oder auch auf Wii Sports - trainiert wirklich die Fitness? nachlesen. *erst suchen, dann posten*

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^