LCD Fernseher Ratenkauf Angebote

vom 06.06.2008, 23:37 Uhr

Moin,
hab mich grad bei den großen bekannten Versandhäusern nach einem netten und vor allem großen LCD Fernseher umgeschaut - naja, die Geräte haben mich leider allesamt nicht so wirklich angesprochen. Beim Elektrodiscounter möchte ich nicht kaufen, da ich da sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist jetzt aber nicht so wichtig wieso genau.

Kennt ihr gute Shops oder Händler, bei denen es Angebote für LCD Fernseher zum Kauf auf Raten gibt?

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Saturn, Media Markt und Co bieten Ratenkauf an. Wärst du ein wenig früher gekommen, hättest du das Angebot von Saturn nehmen können :

250 € "minimum" bei Ratenkauf => 0% Zinsen, d.h. man konnte bis "heute" kaufen was man wollte, man muss nur über 250 € kommen und konnte dies "kostenlos" sich finanzieren, also in Raten zahlen.

Beim Media Markt gibt es momentan auch ein Angebot, wenn die Deutschen ins Finale kommen, bekommt man pro geschossenes "deutsches" Tor 100 € bar zurück. Ob das passiert weiß zwar noch niemand, aber wenn es passieren sollte, spart man mindestens 100 Euro :)

Einfach mal umschauen in den Elektro Geschäften und Angebote einholen!

lG,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Die beste Möglichkeit ist wohl über die Saturn Media Holding (Media Mark oder Saturn) sowie Pro Markt/MediMax. Ebenso die großen Händler wie Otto, Quelle sind in solchen Sachen hin und wieder zu empfehlen, wenn der gewünschte Fernseher nicht teurer als bei den erstgenannten Geschäften ist. Hier heißt es einfach, die Angebote und Konditionen des Ratenkaufes zu vergleichen, um das für einen günstigste Angebot anzunehmen, falls gewünscht.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^