Kennt ihr Coca Cola Light Mojito ?

vom 06.06.2008, 17:58 Uhr

Hallo ihr Lieben .
Heute war mein Freund einkaufen und kam mit einer kleinen Überraschung nach haus. Ich bin ein richtiger Cola Fan. Ja ich gebs auch offen zu, ich trinke gerne mal ein Glas Cola. DOch heute hab ich nicht schlecht gestaunt, als mir mein Frund ein Liter FLasche Coca Cola Light Mojito mitgebracht hat. Es ist wohl ein Getränk was nach Mojito mit Cola schmeckt, aber keinen Alkohol enthält. Ich hba die Flasche rstmal in den Kuhlschrank gelegt, weil man die Cola eiskalt genießen soll.

Worauf muss ich mich einstellen? Kennt die jemand von euch? Ich habe bis heute auch nicht gewusst das es diese Sorte gibt .Gut aus der Werbung kenne ich Coca Cola Light Plus Lemon oder Grüner Tee.

Bin mal gespannt wie sie schmeckt und ob sie jemand von euch kennt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mh, kenne ich garnicht. Aber aufgrund dessen das ich auch liebend gerne Coka Cola trinke muss ich mal morgen in einem GEtränke Markt danach ausschau halten. Oder haben es schon welche getrunken und raten davon ab?. Naja aber früher oder später probiere ich es ja doch sowieso ;-) . Das neuste Produkt der Coca Cola Familie das ich kenne ist Fanta Lima.

Achso warum stellst du die Flasche nicht einfach in die Gefriertiefkühltruhe. Da kühlt die Flasche wohl am schnellsten.Oder du gießt was ein und machst ein paar Eiswürfel rein ;-).

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Ich trinke auch gerne Cola aber was die Coca Cola Company da mittlerweile Herstellt ist ja mehr als nur komisch. Coca Cola Light Mojito müsste ja dann theoretisch aus Bacardi, Coca Cola und Minze bestehen, was meiner Meinung nach eine Gewagte Kombination ist. Da kein Alkohol enthalten ist wird es wohl zwanghaft Bacardi Aroma sein, was eigentlich garnicht schmecken kann. Coca Cola Green tea finde ich eigentlich wie eine ganz normale Cola. Wer mal Grünen Tee trinken will kauft sich am besten einen richtig schönen Bancha.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Leute entschuldigt bitte es ist nicht Coca Cola sondern von Pepsi Cola es heißt Pepsi Light Mojito und ich hab mal die Flasche für euch fotografiert ! Leider hab ichse noch nicht probiert, das werd ich dann gleich mal für euch machen ! sieht doch ganz nett aus, jedoch hab ich ejrlich gesagt ein bisschen angst davor es zu probieren :-)

Bild
Bild

So die Flasche ist geöffnet, das Glas gefüllt. Also wer Mojito mag, der mag auch diese Cola. GLaube ich zumindest. Ich hab mal nen Caipi getrunken und als der aus war hab ich das Glas mit Cola gefüllt. Schmeckt ziemlich süß und limettig.

Diese Pepsi schmeckt ähnlich. Schmeckt nicht nach Light Cola sondern normal mit Pfeferminz und Limetten . Sehr frisch und die ersten Schlucke sind sehr komisch, aber sie schmeckt ! Ist halt was besonderes ! Was man allerdings nicht oft trinken kann, weil nach mehr als einem Glas schmeckts dann doch nicht so pralle ! Bin aber froh sie probiert zu haben !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Heut steh ich an der Kasse bei Penny und sehe da auf einmal diese Pepsi. Hab wirklich sehr lange hin und her überlegt ob ich mir eine Flasche zum Probieren hole, da ich mir so gar nichts drunter vorstellen konnte. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden, da ich mit neuen Geschmacksrichtungen nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe. Aber nach der Beschreibung hier werde ich mir beim nächsten Einkauf wohl doch mal eine Flasche davon besorgen.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo ZappHamZ,

da ich Coca Cola Trinker bin, habe ich von der Pepsi light Mojito noch nichts gehört, werde sie aber garantiert ausprobieren. Ich bin in der Hinsicht immer sehr probierfreudig. :D

Vor einigen Wochen habe ich Coca Cola Green Tea ausprobiert, finde ich super lecker, ich kann mir vorstellen, dass mir dieser neue Pepsi Geschmack auch gut schmeckt. Morgen ist Einkaufstag, da wird mein erster Weg sowieso in die Getränkeabteilung gehen. Vielen Dank für den Tipp.

viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Kenne ich auch noch nicht, werde ich denke ich mal auch nicht probieren. Habe letztens Cola Light plus (die mit dem grünen tee) probiert und naja ich muss sagen geschmacklich ein echter Reinfall.

Allgemein finde ich sowieso, dass diese ganzen "special geschmack" produkte von coca-cola (ganz extrem machen sie es ja bei Fanta) und Pepsi meist echt schlecht sind. An die Originale kommt halt nichts ran.

» MrKapital » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,15 »



Ich finde den Geschmack ehrlich gesagt zum würgen. Aber andererseits denke ich sowieso, dass ich entweder Alkohol trinke, dann bitte gleich 7 Mojito, damit mir frei nach Seeed auch das Lied so gefällt, ;) oder eben Cola light, dann soll sie auch nach Cola Light schmecken. Ich finde schon diese ganzen Vanilla-, Cherry- und Zitronemischungen gräßlich. Da kann Cola light Mojito nicht punkten.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenne diese Pepsie zwar nicht, aber an einen echten Mojito kommt sie mit Sicherheit bei weitem nicht ran. Das aller Beste am Mojito ist (so wie ich ihn kenne) der braune Zucker am boden vom Glas. Ich finde es aber ganz gut, dass sowohl Pepsi als auch Coca Cola mal was abwechslungsreiches neues rausbringen.

Darmals gab es schon Pepsi Twist, diese schmeckte ein wenig nach Zitrone und war mein absoluter Favorit für kurze Zeit, bis es sie dann schließlich nicht mehr gab. Als ich letztes Jahr im Sommer dann in Paris war entdeckte ich dort Coca Cola Zitrone oder sowas in der Art, auch diese war besonders gut (Die Cola in Paris sollte jeder einmal testen, da dort das Wasser in der Region sehr gut ist und die Cola dementsprechend gut schmeckt), außerdem gab es dort noch Coca Cola Black. Die Black Variante stellt eine Mischung zwischen Kaffee und Cola dar, mein Geschmack war dies aber nicht unbedingt. :uebel: Nun habe ich im Fernsehn gesehen, dass es nun Coca Cola Light in zusätzlichen Geschmacksrichtungen gibt.

Ich frage mich jedoch, warum Coca Cola immer nur an der Coke Light oder Coke Zero rumwerkelt. Hier in Deutschland gibt es leider viel zu wenig Variationen der normalen Cola.

» Haufenjoe » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

zwar trinke ich gar keine Cola oder Pepsi zu Hause oder so um den Durst zu löschen, weil ich den Geschmack einfach verabscheue. Es ist einfach nur Chemie, oder woher kommt diese Farbe, etc? Nein, ich bin wirklich kein Freund davon und weiss manchmal auch nicht so recht, wie manche Leute es morgens trinken können. Jetzt aber habe ich aber irgendwie Lust das zu probieren, kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das schmecken soll aber es ist bestimmt lustig. Vielleicht kauft es ja meine Mutter dann irgendwann mal.

Ich hatte auch nichts von dieser Sorte gehört und finde es auch ein bisschen eigenartig, dass ständig was neues hergestellt wird und dass sich das dann auch verkauft. Ja, natürlich sind die Leute neugierig - aber trotzdem. Ich bleibe bei meinem O-Saft.

Liebe Grüße.

» panikattake » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^