Kennt ihr Coca Cola Light Mojito ?

vom 06.06.2008, 17:58 Uhr

Hallo zusammen,

seit ZappHamZ das Thema hier gepostet hatte, versuche ich nun irgendwo diese Pepsi light Mojito aufzutreiben. Ich bin nun wirklich einige große Getränkemärkte und Lebensmittelmärkte durch, aber die Pepsi Mojito habe ich bisher nirgends bekommen. Maktführer ist Coca Cola, die gibt es hier in allen möglichen Sorten, aber von Pepsi eben nur die Standard Pepsi. Und dabei würde ich sie so gerne probieren.

Diejenigen, die sie ausprobiert haben, wo habt ihr denn die Pepsi Mojito gekauft?

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
ich weiss zwar nicht, wie das Zeug schmeckt. Hier gibt es auch gar nicht diese Cola Vielfalt wie in Deutschland. Es würde mich wohl mal schon interessieren, wie es schmeckt. Aber es kam bei mir eine Frage auf. Seit wann wird Mojito mit Cola gemacht? Das wundert mich irgendwie. Cuba libre wird mit Cola gemacht. Das hätte mir ja dann noch eingeleuchtet, wenn Cola sowas auf den Markt gebracht wird. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dieses Getränk etwas mit Mojito zu tun haben sol. Vielleicht schmeckt es ja ganz gut, aber ich glaub man darf dabei nicht an den echten Mojito denken.
lg

Benutzeravatar

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^