Rtl mein Garten

vom 12.06.2007, 11:02 Uhr

Kennt ihr die Sendung auf RTL mein Garten ? Ich finde die echt nicht schlecht, da sind super Gestaltungstipps dabei und wie man Sachen selbst machen kann. Guckt jemand von euch die Sendung und hat schon mal einen Garten Tipp in die Tat umgesetzt? Würde mich wirklich interessieren. :) :)

Benutzeravatar

» Strati76 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »



Ich kenne die Sendung auch und schaue mir ab und an auch mal an. Allerdings nur, wenn ich Ferien hab oder krank bin, weil das ja vormittags läuft. Ich muss aber dazusagen, dass ich diese Moderatorin absolut nicht leiden kann.

Tipps von denen hab ich nicht in die Tat umgesetzt, aber ich hab mal versucht uns mit unserem Garten dort anzumelden. Unser Garten ist nämlich einfach nur eine Rasenfläche mit einem riesigen Kirschbaum. Langweilig halt. Und von Mein Garten kam eine Wochen später auch gleich ne Absage. ;)

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »


Ja ich finde es auch gut! Tolle Heimwerkertipps und das meiste auch nicht schwer nachzumachen. Sieht echt hübsch aus was die da manchmal Zaubern.

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »



Ich halte nicht soviel von dieser Sendung, es sind zwar recht gute Tipps, aber solche lese ich doch lieber in Zeitschriften oder ähnlichem nach, da man die Tipps dort dann auch für später zum nachschauen noch hat.

Im fernsehen sehe ich mir lieber unterhaltsames an.;)

» mayfly » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »



Ich guck die Sendung auch, bin immer ganz neidisch, was die für tolle Sachen aus den Gärten machen! So was möchte ich auch mal haben! Aber Problem 1: kein Garten (nur 15.000m² Ackerfläche und da weiß ich nicht, in wie weit man die verändern darf) Problem 2: das nötige Kleingeld fehlt zur Umsetzung. Was die da allein an Blumen herankarren, da kann ich ja 1 Jahr von den Kühlschrank voll kaufen. :roll:

Aber ansonsten finde ich die Sendung klasse. Nur leider habe ich auch die ganzen Gestaltungideen schon vergessen, wenn die Sendung rum ist. Ich brauche dazu auch eher Zeitschriften, oder ich sollte anfangen, die Sendungen auf Video aufzunehmen.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich liebe diese Sendung und habe auch schon ein paar Tipps im eigenen Garten umgesetzt.

Ich bin ja ein richtiger Fan dieser Serien. Diese Format kommt ja aus England , jedoch finde ich mein Garten viel besser. Die haben immer schöne Ideen. Am besten hat mir der Asiatische Garten gefallen, der dort mal erstellt wurde , richtig genial sah der aus. Oder die Folge in der ein Afrikanischer Garten erstellt wurde mit einem offenen Pavillon im Afrika Stil, das war sehr schön. Nur leider drehen die nur in Großstädten so dass man da keine Chance hat wenn man nicht in deren Dreh Städten wohnt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^