Das (wohl) härteste Filmquiz der Welt!

vom 04.06.2008, 22:28 Uhr

Auf der Seite Filmbefreier.de habe ich ein Filmquiz gefunden, was sich selber als das härteste der Welt betitelt. Ich habe beim ersten Versuch 2 von 10 Fragen richtig beantworten können und bin der Meinung das die Frage recht gepfeffert sind.

Wer lust hat das Quiz auszuprobieren, kann sich in die Highscore eintragen und darauf hoffen etwas zu gewinnen(wenn man gut genug ist/war).

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo allesamt,

Ist schon schwer aber ein wenig Googel und man ist im Higscore auf Platz 5. Leider kenne ich die Antwort auf die Frage 5 nicht. Wenn jemand den Film Sommer vorm Balkon geshen hat kann der mir sagen was Helene lange nicht mehr gesehen hat.

Ohne Googel hatte ich auch nur 4 richtig.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Platz 1 im Highscore mit 15 Sekunden und alles richtig. Hier mal die lösung zu Frage 5, da ich danach gefragt habe. Sie lautet: Arsch

Viel Glück allen die es versuchen wollen mich zu schlagen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



5 ohne luschern. Wobei ich nicht genau drauf geachtet hab bei welcher Frage ich richtig lag irgendwie hat mich der Timer gestört. Bei der Achilles Frage hab ich auch nur geraten... :whistle:

Schade das man danach nicht sieht welche Antworten richtig waren und was die Lösung bei den falschen war.

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh man, ich bin ganz überrascht:

Du hast 4 von 10 Fragen in 66 Sekunden richtig beantwortet.


Also das hätte ich jetzt wirklich nie gedacht, auch, wenn ich ein riesiger Filmfan bin, aber die meisten Filme, die im Quiz abgefragt wurden, interessieren mich einfach überhaupt nicht :D
Ich bin mit meinem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden - auch, wenn ich die meiste Zeit nur geraten habe :mrgreen: ( wie die meisten hier wahrscheinlich auch )

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^