Was macht ihr am Samstag Abend?...

vom 09.06.2007, 21:07 Uhr

ich treib mich am we eigentlich immer (seit 1,5jahren ca) irgendwo rum .. seis disco, geburtstagsparty, pokerabend oder gechilltes zusammensitzen mit 4-5 kumpels ...
alleine (bzw mit familie) daheim rumsitzen gefällt mir nicht, fernsehen auch nicht so wirklich ... da fahr ich lieber abends um 22uhr noch zu jmd als alleine daheim zu sein ... *g*

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »



jaja der Samstag Abend für viele ein muss, für manche ein normaler Tag, wie jeder andere auch. Bei mir geht das mal garnicht Samstag Abends gehts oft in die Diskothek. Bei uns hier in der Nähe haben wir eine Disko, es läuft überwiegend House oder Hip Hop, der einzige Nachteil sind die Preise. Aber dies umgehen wir leicht, in dem Wir von der Tanke günstig alkohol kaufen und uns vor der Disko zu laufen lassen. Aber dann geht es erst richtig los, Tanzen tanzen, am besten sogar aus der Reihe tanzen.

Wir sind oft im House Raum und springen wie die ihren rum, aber das ist eigtl. das was uns ausmacht, denn durch dieses Auffallen schaffen wir die Blicke der heißen Mädels zu bekommen.

Hehe so ist das^^ Samstag ist einfach ein Tag, an dem die Lust wieder da ist, etwas aufregendes zu machen hehe

greetz me,-

» brX » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^