Was macht ihr am Samstag Abend?...

vom 09.06.2007, 20:07 Uhr

...weil hier ja tote Hose ist. :roll: Wo steckt ihr denn alle? Und warum habe ich nichts anderes zu tun, als mal wieder vorm PC zu sitzen und alle 5 Minuten auf F5 zu drücken, um zu sehen, ob es einen neuen Beitrag gibt. :lol: :wink:

Also, womit vertreibt ihr euch an einem Samstag Abend die Zeit?

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Abgesehen von F5 drücken. :roll: Schlag den Raab schauen und mich darüber aufregen, dass meine gewonnene Betty-Fernbedienung ständig piepst. :lol:

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe leider aktuell nicht so oft die Möglichkeit hier vorbeizuschauen, da wir zur Zeit mit Umzug und Renovierung unserer neuen Wohnung beschäftigt sind.

Es gibt doch noch einige interessante unbeantwortete Beiträge zu denen Du antworten kannst. ;)

Oder Du startest selbst paar Themen.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 201 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zum ersten: ich weiß, aber es gibt durchaus einige Themen, zu denen ich einfach nichts zu sagen habe, egal wie sehr ich mich auch anstrenge. :wink: :roll:

Zum zweiten: bin dabei :roll: :wink:

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dann will ich Dir hier in dem Thread mal ein bisschen Gesellschaft leisten! :D

Ich bin gerade am Koffer packen, weil ich ab morgen für ein paar Tage unterwegs sein werde und schaue nebenbei Let's dance. Nun habe ich aber eben zufällig Deinen Beitrag gesehen und dachte mir, ich antworte mal schnell, damit Du Dich nicht so alleine fühlst! :wink:

Ich tippe mal, dass viele heute bei dem Bombenwetter beim Grillen und mit Freunden draußen sind.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 832 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist aber nett von dir, daß du mir hier noch etwas Gesellschaft leistest!

Bin ja aufgrund der Kinder doch abends immer an´s Haus gefesselt (ja, man könnte Babysitter und Oma&Opa oder so organisieren, aber). Außerdem ist mein Mann auch so ein Stubenhocker. Von daher haben wir heute Nachmittag gegrillt und das schöne Wetter genossen, was auch gut ist, denn im Moment regnet es! (und ich hab deswegen wohl wieder tierische Kopfschmerzen).

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also wir waren heute fast den ganzen Tag draußen, Tischtennis und Volleyball spielen, dann irgendwann Heim gekommen, geduscht, zum Abendessen einen Salat gemacht, und jetzt lümmeln wir auf der Couch und schauen ein bisschen Schlag den Raab und diskutieren, ob wir noch weggehen. :)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1668 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein Mann ist Stubenhocker pur. Am liebsten verbringt er seine gesamte Freizeit vorm PC während nebenher der Fernseher läuft. Raus geht er nur zum Rauchen und zum Grillen.

War auch mal anders. Bevor wir Kinder hatten sind wir jedes Wochenende auf Tour gegangen. Haben gerne was unternommen. Männe schiebt es gerne auch auf´s Geld, früher war er Lokführer, das ist hier in unserer Gegend so mit der höchstbezahlteste "Arbeiter"beruf. Dann kam seine lange Arbeitslosigkeit, meine Arbeitslosigkeit. Jetzt hat er zwar wieder Arbeit, aber trotzdem müssen wir manchmal ziemlich rechnen, daß wir über den Monat kommen. Tja, seitdem ist er der Meinung, das Weggehen zu teuer ist.

Wir haben uns schon öfter deswegen in den Haaren gehabt, weil ich keine Lust habe ständig in der Bude zu hocken. Leider ahbe ich hier auch nicht so viele Freunde und Bekannte, mit denen ich weg könnte :? , so lange wohne ich noch nicht hier in der Gegend, und ich tu mich mit kennenlernen ein bißchen schwer.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hab bis 22 Uhr gearbeitet und war dann bei Kollegen weil sein Internet nicht ging. Hab da 2 Stunden verbracht. Jetzt sitze ich hier esse eine Pizza und dazu ein Weizen. Da ich Morgen auch arbeiten muss, sollte ich lieber ins Bett. gehen. :) Also insgesamt ein langweiliger Samstag, wie fast jeder Samstag .:(

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 499 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war bis 1Uhr beim Herbert Grönemeyer Konzert arbeiten. :lol:

» Sinda » Beiträge: 359 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^