Was macht ihr am Samstag Abend?...

vom 09.06.2007, 20:07 Uhr

musste die bude aufräumen, weil meine ellis heute ausm urlaub wieder kommen und ja keinen schlag kriegen sollen :D

normalerweise bin ich aber mit freunden unterwegs in bars/clubs oder was sich sonst so anbietet (jetzt im sommer eigentlich lieber in verschiedenen garten, da ist die luft nicht so eklig) ;)

naja moppel so schwer es dir fällt, sollteste trotzdem versuchen bissi anschluß dort zu finden, weil zuhause hocken ist auf die dauer blöd...
wie wärs mit irgendeiner sportlichen aktivität, da lernt man doch relativ schnell leute kennen...

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Hallo Moppeline,

schade das du nicht bei mir in der Nähe wohnst! Ich glaube wir haben doch einige Gemeinsammkeiten! (mein Mann hat z.B. auch immer keine Lust was zu unternehmen, dann natürlich die Kinder, unser Alter, und lange wohne ich hier in unserem Dorf auch noch nicht, so dass ich auch noch weiter keinen Anschluss habe, meine Freunde sind leider alle weit weg, da sie studiert haben und jetzt gerade z.B. als Refrendarin in einer anderen Stadt sind :( ) Wenn du hier bei mir in der Nähe wärst, dann könnten wir uns zusammen tun und los ziehen!

Naja, ich hoffe das ich bald die anderen Mütter alle mal kennenlerne, wenn meine Tochter in den Kindergarten kommt! Und wahrscheinlich werde ich dann auch mit Robin in die Krabbelgruppe gehen, die es im Nachbardorf gibt!
Vielleicht ändert sich dann mal was am Alltagstrot!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde auch sofort mitkommen!!!!

Denn so manchen Samstag Abend hockte auch ich vorm PC und dachte "oh Gott, was mache ich hier eigentlich?"

Am vergangenen Samstag hab ich mir auch den Raab angeschaut, aber nur weil Betty immer piepste *g

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 7,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ach ja, meine Betty ist mir auch eine gute Freundin geworden... :roll: Die kann man leiser stellen oder mal einfach in die Ecke legen, sie gibt keine Widerworte und knabbert mir nicht meine Chips weg... :roll:

Bäh, was ein Leben :?

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ach, und Deli und Angel:

los hopp hopp, nächsten Samstag wird Köfferchen gepackt und zentraler Treffpunkt ausgemacht!

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Samstagabend ist bei mir immer eine BUH- zeit weil ich sonntags immer früüüüh raus muss (5.45h) und Zeitung austrage! Es lohnt sich aber, ich bekomme dafür 30€/Woche für 3 std. Arbeit, ansonsten ist es schwer, irgendwas zu bekommen... Naja, es passiert schonmal, dass man sonntag morgens etwas angedüdelt austrägt, (auffälliger weise geht es immer ca. 1/2 stunde schneller :D ) ist aber nciht weiter schlimm, vor allem jetzt im sommer! samsrag abend hat man dann eben nur immer dieses "och nee, morgen früh raus"- gefühl... das verdirbt einem schonmal die partylaune, vor allem im winter! naja, sonst ist eben party samstags oder jetzt im sommer eher mal am see chillen, das eine oder andere bier, grillen, sonnen :)

Mfg, spacepower :wink:

» spacepower » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »


Es ist wieder soweit: der Samstag ist da...

Ich mache heute mal wieder einen schönen gemütlichen vorm PC, eine Runde Gewinnspielteilnahmen ausfüllen...

Und ihr *neugierigbin* :wink:

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Moppeline, :)

gut jetzt ist schon Sonntag! :wink: Aber heute konnte ich meinen Mann überreden mal mit mir auf den großen Flohmarkt in der Stadt zu gehen, der ist bei uns zwei Mal im Jahr! Meine Mutter hat dann heute mal Babysitter gemacht! Ich fands echt schön von meinem Mann, dass er sich mal für mich Zeit genommen hat, noch dazu ist er ein absoluter Shoppingmuffel und so Menschenansammlungen mag er auch nicht gerade! Aber er ist mir zu Liebe mit! (Man muss ja auch mal die positven Sachen erwähnen!) Ich hab für meine Tochter ein paar ganz süße Röcke und Kleider erstanden! Ich glaube da freut sie sich morgen drüber!
Vor ca. 1 Stunde sind wir dann daheim angekommen und jetzt sitze ich auch mal wieder vorm PC!

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich kam um ca 2 uhr nach hause ^^ war 12 stunden arbeiten bei "taksim" sonem türkischem fest in der arena... (naja immerhin hab ich mein taschengeld für den urlaub ein bisschen aufgestockt :D )

» Sinda » Beiträge: 359 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


man glaubt gar nicht wie viele samstags zu hause hocken, ja ich bin auch meistens einer... :wink:
bin meistens vorm pc und nur ab und zu auf party, oder bei irgendeinem pokerabend oder sowas in die richtung :wink:
man müsste mal nen treffen organisieren ;) das talkteria treffen :wink:
nächsten samstag schon was vor? :lol: :lol:

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 503 » Talkpoints: -1,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^