Großbrand in den Universal Studios L.A.

vom 01.06.2008, 20:57 Uhr

Als ich ein Video dazu sah, war ich geschockt. Ein riesen Teil der Universal STudios sowie die auch einen Themen Park beinhalten, sind komplett niedergebrannt. Auch eine Explosion soll es gegeben haben. Und neine diest ist kein Fil, dies ist die Realität. Seit Sonnenaufgang sollen die Studios bereits brennen, eine Kontrolle desFeuers wurde trotz Hunderten Feuwerhrleuten und Lösch Hubschraubern nicht erreicht werden .

Ich hoffe das dort nich eiiges geretten werden kann, soviel Film Geschichte wie dort geschrieben und gedreht wurde, wäre es mehr als schade !

Hier mal ein Link zum Video von Bild.de: Klick.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Das Feuer ist momentan unter Kontrolle, also soviel schon mal dazu! ;-) (Wurde vorhin auf ZDF gezeigt.)

Überall Trümmer, Rauch, Wellblechfetzen. Der Schaden geht vermutlich in die Millionen.

Zitat von der Seite, die du als Link angegeben hast. Na ja, wie soll es auch sonst aussehen? Etwas dramatisiert die B*LD da schon. Na ja, und ich kann erfahrungsgemäß sagen, dass der Park wirklich riesig ist. Also ich möchte jetzt nicht meinen, dass es "auf ein Studio wirklich nicht ankommt", aber das wird schon wieder.

Manche Filmsets sind auch gar nicht die originalen, es handelt sich hier nur um Nachbildungen (z.B. Amity Island/"Weißer Hai" oder etwa "Bate's Motel" aus dem Film "Psycho").

Aber natürlich, schade ist es trotzdem.

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Und es wird bestimmt auch kostenspielig werden. Denn ich denke nicht, dass Universal das ganze, auch wenn es nur nachbauten sind, nicht wieder aufbauen läßt. Denn dafür ist das ganze erstens zu viel Filmgeschichte und zweitens als kleine Attraktion bestimmt schwer zu überbrücken.

Wie in dem anderen Forum schon gesagt, denke ich allerdings nciht, dass es irgendwelche Qualitätseinbüßungen geben wird oder ähnliches.

» Magi » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,09 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron