Jens Lehmann wird bei der EM nicht im Tor stehen

vom 01.06.2008, 20:55 Uhr

bzw. der schlechsteste Torhüter aller Zeiten. Ich hatte schon mal angesetzt über den EM- kader zu schreiben, da ich aber keine genaue Geburtsdaten hatte, auch sein gelassen. Jens Lehmann leidet oder wird noch mehr unter den unmittelbaren Transit von Ketu leiden. Dieser verursacht ernsthafte Probleme, welche aber schnell abklingen. Vom 02.-30. 06. ist der Transit unter ein Grad und damit nicht zum Aushalten.

Für mich ist das schon eine große Entäuschung vom Trainerteam, da icheigentlich damit gerechnet hatte, das Sie einen Berater für derartige Probleme haben und für mich damit auch die Ausbootung von Timo Hildebrand erklärt. Für heute wärs das, da ich eine Serie geplant habe, werdet Ihr noch öfters was lesen können. Die nächsten Themen sind J. Klinsmann und der FC Bayern, Franz Beckenbauer, und die EM mit Michael Ballack und anderen.

» Ziegenmilch » Beiträge: 18 » Talkpoints: 10,35 »



Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Was ist ein Transit? Und was hat das mit den Geburtsdaten zu tun? Nie davon gehört.

Auf jeden Fall ist es schade, dass Jens Lehmann bei dieser EM nicht unser Torhüter wird. Ich fand ihn prima, bei der WM, er war der Situation und dem Druck absolut gewachsen und hat sehr gut gehalten. Da ich ja leider nicht weiss, was ein Transit ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, wie sich das eventuell auswirkt. Also bitte, klärt mich auf!

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hi,
hab noch gar nichts davon gehört, dass Lehmann bei der Europameisterschaft nicht in der Stammformation stehen soll. Ich denke auch, dass es völliger Kwatsch wäre, ihn nicht spielen zu lassen, da Jogi Löw ihm an Anfang sein Vertrauen zugesprochen hat und dass soll er nicht so kurz vor der EM noch ändern. Es wäre sehr verunsichernd für den jewieligen Torwart, da Löw seine Entscheidungen nach ein paar schlechteren Spielen sofort ändert, dass wäre nichts Gutes vor allem für die jungen Torwäter.

Von daher würde ich Jens Lehmann auf jeden Fall spielen lassen und ich würde gerne wissen von wo du die Information hast, dass Lehmann nicht spielen wird.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

momentan interessiert mich dein Quelle. Bitte mal nennen. Allgemein ist dein gesamter Beitrag recht verwirrend.

Klar ist die Politk vom Löw nicht gerade die beste in meinen Augen, der er sich die ganze Zeit wiederspricht, von wegen man muss SPielpraxis haben und so, aber der wird den Lehmann spielen lassen. Bedenke auch noch das der für dich schlechteste Torhüter aller Zeiten bei der letzten WM erst so ein weites erreichen möglich gemacht hat.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,
hallo ziegenmilch,

ehrlich gesagt habe ich deinen Beitrag nichts ganz verstanden. Was soll den der Transit von Ketu sein ? Oder warum konntest du wegen den Geburtsdaten nicht schreiben ?

Ich bin eigentlich der festen Überzeugung das Jens Lehmann im Tor der deutschen Nationalmannschaft stehen wird. Er ist ein erfahrener und meiner Meinung nach sehr guter Torwart, der das schon oft bewiesen hat. Es würde ja auch gar keinen Sinn machen kurz vor Beginn der Europameisterschaft eine Torwartdiskussion anzufangen, dies würde die Mannschaft nur unnötig verunsichern.

Somit kann ich deine Meinung, das Jens Lehmann der schlechteste Torwart allerzeiten ist absolut nicht teilen.

Ach ja, wenn du vor hast hier über weitere Themen zu schreiben, dann würde ich dich bitten, dich etwas verständlicher auszudrücken. Vielen Dank !

Grüße
Pragmatiker1982

» Pragmatiker1982 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!
Ich finde ziegenmilchs posting auch ziemlich verworren und deshalb habe ich gegoogelt ;) Transit von Ketu hat was mit Astrologie zu tun. Deshalb musste ziegenmilch auch das Geburtsdatum wissen ;)

Wahrscheinlich weiß Jens Lehmann selber nicht, dass er unter diesem Transit leidet und wird deshalb auch im tor stehen. Aber vielleicht ist ziegenmilch auch ein Astrologe, der vorraus sieht, dass Lehmann nicht im Tor steht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo Ziegenmilch,

Auch mich interessiert unbedingt deine Quelle! Ich konnte in keinem der einschlägigen Sportinternet Informanden etwas darüber lesen, dass Jens Lehman bei der Europameisterschaft nicht der Torhüter in dem Tor der Deuschten Nationalelf ist.

Auch konnte ich nichts zu dem Transit von Ketu finden. Das ganze verwirrt mich ein bischen. Bist du jemand der an mhystische Vorraussagen glaubt? Hast du Tarrotkarten für die Deutsche Nationalelf gelegt oder wie kommst du zu deinen Äußerungen?

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Diamante,

du hast vollkommen Recht ! Ich habe das auch gerade mal bei Google eingegeben und es kommen irgendwelche astrologischen Seiten. Somit erklärt sich wieso er das Geburtsdatum gebraucht hat.

Naja schauen wir einfach mal ob die Sterne recht behalten. Ich bin da ja eher skeptisch. Vor der zurückliegenden Saison hat eine Astrologin vorausgesagt das der 1.FC Nürnberg deutscher Meister wird. Irgendwie lag die Dame doch etwas daneben. Aber vielleicht ist ja die Prognosesicherheit von Ziegenmilch besser.

Grüße
Pragmatiker1982

» Pragmatiker1982 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,Zum Thema warum Jens Lehmann nicht im Tor stehen wird, bzw. krotenschlecht sein wird, hier ein paar Erläuterungen. Die Basis dieser Analyse ist die vedische Astrologie und nachdem ich die Geburtsdaten von Jens Lehmann hatte, schaute ich erst nach der EM 08 und zum Datenabgleich zur WM 06. In der nachfolgenden Grafik sieht man den Verlauf des 1. Hauses rot, welcher für das allgemeine Wohlbefinden steht und grün das 10.

Haus,was für die Karriere steht.

Bild

Wenn man weiß, das das legendäre Elfmeterschießen am 30. 06. stattfand, erklärt sich der Rest von selbst. Ehrlicherweise muß ich gestehen, hätte ich das Ereignis bzw. die Kurven vom 08. 07. im Voraus erklären müssen, ich hätte es nicht gekonnt. Im Nachhinein ist das logischer.

Nun aber zu nächsten Grafik.

Bild

Hier sieht man den Verlauf von Februar 08- August 08. Es ist erschreckend für alle Jens Lehmann Fans,worunder ich mich seit der WM auch zähle. Die Grafik habe ich natürlich verfeinert und es zeigt den Zeitraum zur EM.

Bild

In der nachfolgenden habe ich noch das 6. Haus, was für Krankheit steht, stehenlassen.

Bild

Den Ketuaspekt möchte ich nicht zeigen, da aus diesem Bild auch zu viel andere Details erkennbar wären. Da die Karrierekurve von Michael Ballack auch nicht so besonders aussieht, benötigte ich natürlich noch mehr Daten von anderen Spielern, bzw. den Trainern.

Ich denke zum Beispiel, wenn man alle Trainerdaten und Kapitänsdaten hätte, könnte man den Verlauf der EM ganz gut voraussehen und das wäre doch was für Wettfans. Natürlich könnte man aber auch per Ted die Mannschaftsaufstellung ändern. Vielleicht könnt Ihr die Daten besorgen.

Also bis bald, dann entweder mit M. B. oder J. K. In der Analyse

» Ziegenmilch » Beiträge: 18 » Talkpoints: 10,35 »


Ziegenmilch hat geschrieben:Hallo,Zum Thema warum Jens Lehmann nicht im Tor stehen wird, bzw. krotenschlecht sein wird, hier ein paar Erläuterungen.


Könnte natürlich auch an mangelnder Spielpraxis und Klasse liegen. Nichtsdestotrotz wird er spielen, da sich die Trainer nunmal vor dem Turnier auf ihn festgelegt haben.

Und zum "Thema": Sagte nicht auch der eine oder andere prominente Astrologe voraus, dass Helmut Kohl die Wahl 1998 deutlich gewinnen würde?

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^