Schlag den Raab

vom 31.05.2008, 21:24 Uhr

Hallo,
heute läuft ja mal wieder Schlag den Raab. Ich gucke die Show eigentlich immer sehr gerne, da es immer wieder orginelle, neue, witzige Spiele gibt. Und es gibt heute sagenhafte 2,5 Millionen Euro, falls der Kandidat gewinnt. Ist doch wahnsinn, oder.

Es gibt in keiner anderen Show einen derart hohen Gewinn, und so langsam sollte sich doch mal ein Kandidat finden, der den Stefan Raab schlagen kann. Und der wird somit zum mehrfachen Millionär. Der heutige Kandidat sieht auch wieder sehr sportlich aus, aber Stafan Raab gewinnt ja meißtens die ganzen Wissensspiele. Außerdem ist er so ergeizig, und verliert einfach nicht gerne. Noch führt Stefan mit 3 Punkten, mal sehen ob sich da noch was dreht.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo

Ich schaue die Sendung auch gerade und sehe sie eher unregelmäßig. Gerade eben hat Stefan Raab das Kreiselspiel gewonnen. Ich denke eher, dass Pro7 den Teilnehmer Geld dafür bezahlt, das sie Freiwillig verlieren, da Stefan Raab mit seinem Wissen eigentlich keine Chance gegen jeden Kandidaten haben sollte. Man kann denken was man will ich schaue die Sendung eher zum Zeitvertreib.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das glaube ich nicht, das die Kandidaten Geld dafür bekommen, das sie verlieren. Dafür ist auch Stefan Raab viel zu stolz. Mit der Drehscheibe ist schlecht gelaufen. Das sah aber so aus, als hätte er wirklich keine Ahnung gehabt, wie er die Scheibe zum drehen bekommen sollte.
So langsam wird es Zeit, das die ersten Punkte kommen.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



1337 hat geschrieben:Ich denke eher, dass Pro7 den Teilnehmer Geld dafür bezahlt, das sie Freiwillig verlieren, da Stefan Raab mit seinem Wissen eigentlich keine Chance gegen jeden Kandidaten haben sollte.
1337


Das denke ich auf keinen Fall. Meiner Meinung nach verlieren dort einfach oft die Kandidaten, weil ja auch eine unheimlich große Anspannung besteht, immerhin kämpft man dort um mehrere Million Euro und nicht nur das: das Ganze wird auch noch im Fernsehen übertragen.

Nun ja. Ich denke, dass die Show auf jeden Fall sehr sehenswert ist, aus den selben Gründen, die schon gesagt worden sind. Die Spiele sind abwechslungsreich und die Sendung ist oft einfach nur extrem spannend. ich habe bis jetzt noch keine verpasst, weil ich sie einfach so gerne ansehe und mitfieber. :roll:

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich gucke diese Sendung auch gerade und da auch gerade Werbung ist, schreibe ich auch mal ein wenig darüber. :) Ich denke und finde schon, dass alles gerecht abläuft, weil man in solchen Shows die Echtheit und die Fairness erhalten will und muss. Allerdings sind die Spiele so konztruiert, dass Raab sie in der Regel gewinnen sollte, damit die Sendung spannend wird und Raab nicht eiskalt abgezogen wird. Das ist zwar durchdacht, aber nicht unfair, weil der Kandidat immer noch die Chance hat, zu gewinnen. Die letzten Spiele sind die entscheidensten und deshalb bin ich auch schon gespannt, wer das Rennen machen wird. Ich persönlich hoffe, dass Raab heute wieder gewinnt und bin gespannt, wer September die 3 Millionen abräumen wird, denn das wird dann sicher noch spannender.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bitte bestehende Themen beachten: Schlag den Raab

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron