Problem bei brands4friends!

vom 31.05.2008, 19:31 Uhr

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute etwas bei brands4friends gekauft und habe eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angegeben. In der E-Mail, die ich als Bestätigung bekommen habe, steht allerdings, dass die Lieferadresse = der Rechnungsadresse sei.

Und da ich Vorkasse als Zahlungsart gewählt habe, muss ich als Verwendungszweck auch den Namen angeben. Unter "mein Konto" auf der brands4friends Seite steht unter Verwendungszweck allerdings der Name, den ich bei der Rechnungsadresse angegeben habe, in der Mail steht der Name der Lieferadresse. Ich habe auch schon eine eMail hingeschickt, allerdings dauert das wohl noch, bis ich eine Antwort bekomme.

Also, an alle, die schonmal bei brands4friends bestellt haben: Welchen Namen muss man denn bei der Überweisung angeben, den von der Liefer- oder von der Rechnungsadresse? Oder sollte ich auf jeden Fall lieber den Namen angeben, welcher in der eMail steht?

Noch eine Frage: Da steht, man müsse innerhalb von 48 Stunden überwiesen haben. Allerdings frage ich mich, wie das funktionieren soll, da ja am WE sowieso keine Überweisungen gutgeschrieben werden und es außerdem von der Sparkasse zur Hypovereinsbank überwiesen wird, was ja sowieso immer etwas länger dauert.

Also was würdet ihr mir raten? Soll ich einfach einen Namen angeben oder warten, bis ich von denen eine Antwort bekomme, was aber vermutlich noch länger dauert und dann evt. die 48 Stunden überschritten werden?

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,

ich würde es so machen, dass du bei der Überweisung den Namen von der Rechnungsanschrift angibst. Und als Verwendungszweck dieser Referenznummer oder so ähnlich. Mit dieser wird deine Bestellung ja eindeutig identifiziert.

Mit den 48 Stunden ist natürlich nur mit Paypal möglich, und das wissen die von brands4friends ja auch. Also ich würd mir da nicht so große Sorgen machen. Die Lieferzeit dagegen kann schon sehr lange dauern, bei mir über 3 Wochen, aber dafür ne Oakley Brille für 40 Euro.

Drück dir die Daumen dass alles klappt,

LG Sonny

» Sonny2004 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,59 »


Hey,

danke für die Hilfe, hab das jetzt auch genauso gemacht. Ich warte dann mal ab, ob (hoffentlich bald) was kommt.
Noch eine Frage, bekommt man eigentlich dann eine Versandbestätigung oder Bestätigung, dass das Geld da ist oder sonst irgendeine EMail, oder muss ich jetzt einfach auf mein Paket warten?

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zuerst bekommst du eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist und später eine Mail, dass dein Paket versandt wurde inkl. Trackingnumber bei DHL zum Nachverfolgen ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^