12-Jähriger vergewaltigt jüngere

vom 31.05.2008, 16:20 Uhr

Ich habe den Beitrag auch bei Punkt 12 auf Rtl gesehen. Wirklich schlimm, aber warum sollte es nicht glaubwürdig sein? Also ich denke rein vom körperlichen her ist er mit seinen 12 Jahren ja allemal schon in der Lage jemanden zu vergewaltigen - und leider ist es wirklich so , dass die Jugend immer mehr verroht. Ich persönlich lasse da Ausreden wie schlechte Kindheit usw. nicht gelten. Und ihr? Ich meine klar ist es schlimm wenn man als Kind selbst schlecht behandelt wird, aber man muss dann doch nicht auch zwangsweise so werden oder?

» DerDonster » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Ich habe so was ja noch nie gehört, dass ein 12 jähriger schon zu solchen grauenhaften taten fähig ist. Das kommt aber auch auf die Erziehung der Eltern an, der Junge kannte es wohl auch nicht anders von sich zuhause. Es wäre ja möglich das er selber von seinen Eltern Missbraucht wurde oder wird, was aber keinesfalls eine Rechtfertigung für so eine grauenhafte tat ist. Wie kann es überhaupt sein dass es keinem der Betreuer Auffiel nachdem sich sogar einige der Opfer ihnen davon erzählten, haben sie dass nicht geglaubt oder wollten sie es einfach nicht Glauben? Gegen seine Betreuer wird zwar ermittelt, aber was ist mit dem Täter? Welche rechtlichen Folgen hat das für ihn, würde mich echt mal Interessieren.

Liebe Grüße
sasa15

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^