Big Brother VII

vom 06.06.2007, 20:09 Uhr

Big Brother - Wer gewinnt?

Umfrage endete am 20.06.2007, 20:09
Eddy
2
50%
Janine
0
Keine Stimmen
Kathrin
0
Keine Stimmen
Knubbel
1
25%
Leon
1
25%
Michael
0
Keine Stimmen
Sonja
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Big Brother läuft ja nun mittlerweile in der siebten Staffel.

Schaut Ihr Euch das an? Wie ist Eure Meinung dazu?
Und: worum es hier in dieser Umfrage gehen soll:
Wer wird diese Staffel Eurer Meinung nach gewinnen?

Sieben Leute sind noch im Rennen:

- Eddy:
Eddy ist am 24.03.1978 geboren und kommt aus Krefeld. Er ist laut eigener Aussage ein Familienmensch und hat einen sehr großen Bekanntenkreis. Der türkischstämmige Junggeselle legt sehr viel Wert auf sein Äußeres, ist gelernter Energieelektroniker arbeitet nebenbei als Aerobic und Tai-Bo Trainer für zwei verschiedene Fitnessstudios. Er ist von Anfang an im Haus und ist im Haus mit Sheila, die freiwillig das Haus verlassen hat, zusammen gekommen.

- Janine:
Janine ist 20 Jahre alt, kommt aus Kirchhain in Hessen und ist gelernte Kinderkrankenschwester. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freundinnen, iliegt n der Sonne oder ist auf dem Fußballplatz. Sie ist bekennend bisexuell und führt zurzeit eine Beziehung mit einer Frau. Sie ist mit Knubbel zusammen am kürzesten im Haus.

- Kathrin:
Kathrin stammt aus Hiltenfingen, ist 32 Jahre alt und Bürokauffrau. Sie hatte ds Haus zwischenzeitlich mal verlassen, als Knubbel ihr seine Liebe gestanden hatte, durfte aber nach einer Zuschauerentscheidung dann doch wieder zurück. Aktuell versucht sie, vor Knubbel und seiner Verliebtheit in sie zu fliehen.

- Knubbel:
Andy, genannt Knubbel, ist der älteste Bewohner und laut eigener Aussage Fan der ersten Stunde. Er wollte unbedingt ins Haus, weil er sich in Kathrin verliebt hatte, die seine Zuneigung aber nicht erwiderte. Der Single hatte noch keine längere Beziehung, wünscht sich aber eine Frau an seiner Seite. Er hat die größte äußerliche Veränderung durchgemacht, weil es eine Aktion gab, in der BB eine Frau für Knubbel suchte, wo er auch einige Dates innerhalb der Sendung hatte. Er ist 45 Jahre alt und kommt aus Bonn, wo er mit seiner Schwester zusammen wohnt. Zu seinen Hobbies gehören Musik, Fußball, Handball und auch arbeiten.

- Leon:
Der homosexuelle Leon legt sehr viel Wert auf Körperpflege und sein Äußeres. Er ist Einzelhandelskaufmann achtet sehr stark auf sein Aussehen. Mit 18 war er für einige Jahre im Ausland. Er sit am 05.03.1984 geboren und schätzt die Geborgenheit seines Elternhauses sehr. Auch er ist von Beginn an dabei

- Michael:
Michael ist 34 und das Nordlicht der Runde. Er kommt aus Viöl an der Küste von Schleswig-Holstein. Dass Kraftsport zu seinen Hobbies gehört, sieht man ihm deutlich an. Er ist ein eher aufbrasender Charakter und hat im Haus schon viele Tränen vergossen, gilt gar als Heulsuse des Hauses. Er ist Maurer und hat auch eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und war vier Jahre lang Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Michael ist von Anfang an im Haus.

und:

- Sonja:
Sonja ist ebenfalls 20 Jahre alt, von Anfang an im Haus und hat hier ihre "große Liebe Basti" gefunden, der aber gestern das Haus nach einer Zuschauerentscheidung verlassen musste. Die zierliche Blondine wohnt bei ihren Eltern in Griesstätt und beschreibt sich selbst als einen absoluten Morgenmuffel. Sie ist gelernte Bürokauffrau arbeitete zuletzt als Animateurin.

So, und wer ist nun Euer Favorit?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo

ich muß zugeben, in der ersten staffel hab ich mir das teilweise noch angeschaut, bei der zweiten war es allerdings schon vorbei.

die wievielte staffel ist das denn mittlerweile ?
eigentlich wiederholt sich doch alles immer wieder. die meisten schauen sich das doch gar nicht mehr an, weil es einfach langweilig geworden ist.

das ist das gleiche wie bei deutschland sucht den superstar, wobei da die castings noch interessant sind, aber danach hört es auch schon auf.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe Big Brother noch nie geguckt. Ist so ganz unter meinem Niveau :wink: Mein Mann hat die erste Staffel komplett auf Video aufgenommen, die überspiele ich jetzt heimlich :lol:
Wenn ich vormittags mal Luft habe, und so durch die Kanäle zappe, und zufällig Big Brother läuft, dann muß ich mir vor Verwunderung doch immer am Kopf kratzen, was denn die Leute so alles für Geld machen, es geht doch noch um Geld oder???! Da fällt mir echt nichts zu ein.
Aber wer´s mag, bitte, lasst mich mein Grey´s Anatomy gucken, und gut :wink:

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Laufmasche hat geschrieben:Hallo

die wievielte staffel ist das denn mittlerweile ?


*mal mit erhobenem Zeigefinger und einem Zwinkern im Auge auf den ersten Satz ihres Postings verweist...* :naughty:

Die SIEBTE!! :wink:
Ich hab's bei der ersten Staffel auch regelmäßig gesehen, da war ja ein richtiger Hype darum und es hatte wirklich Kult-Charakter. Zlatko und Jürgen :lol: - das waren noch Zeiten! Dann hat das aber irgendwie immer ein Stück mehr abgenommen, ich hab's nur noch sporasisch mal geguckt und irgendwann ing das ja mal über ein ganzes Jahr, meine ich. Da hab ich's dann ganz gelassen. Da waren dann auch so viele Leute drin, dass man keinen Überblick mehr hatte.

Am schlimmsten jedoch fand ich dieses komische Dorf. Das war so nach dem Prinzip: Wir setzen noch einen drauf und die wollten glaub ich ein ganzes Dorfleben nachstellen, das hab ich glaub ich bis auf die erste Folge keine einziges Mal gesehen, weil mir das einfach zu doof war.

In der jetzigen Staffel zapp ich zwischendurch immer mal rein, wenn Werbung auf dem anderen Kanal läuft und hier geht es jetzt wieder einigermaßen. Ich glaube das Wichtige ist, dass man überhaupt erst mal eine gewisse "Beziehung" zu den Leuten aufbauen kann oder sagen wir besser, dass man sich eine Meinung über sie bilden kann, dann erst wird es interessant, wenn man sie ein bisschen kennt. So spannend aber, dass ich keine Folge verpassen dürfte, find ich's nicht...

Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar, die es zumindest kennen und dann abstimmen, dass sich vielleicht mal so ein gewisses Stimmungsbild abzeichnet...

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab auch die erste Staffel noch geguckt - mit dem "Karrrrim" und seiner Frankenbarbie "Doaniela" :wink:, da gab`s ja noch mehr Leute - an den Gewinner, John, erinnert sich heute auch kaum jemand.

Komischerweise fand ich danach alle anderen Big Brother Staffeln nur noch grottig, selbst die zweite habe ich glaube kurz vor der Entscheidung nicht mehr gesehen, nur die siebte sehe ich jetzt eigentlich regelmäßig - vielleicht weil das Ausgangskonzept echt noch das beste war. Alles was nach der ersten Staffel kam, also 2 - 6, war irgendwie nur noch in meinen Augen die Big Brother Bratzen- und Bumsbarracke.

Finde Eddy soweit ganz lustig, am liebsten mochte ich eigentlich Oliver - Sonja erinnert mich latent an eine 12 oder 14jährige, Leon und Jeanine sind mir etwas zu link bzw. meinen eine Sonderstellung zu haben, Basti fand ich echt schlimm (*kratz*bohr*sackkratz*brüll*rülps*), Michael steht für mich außer Diskussion. Knubbel ist in meinen Augen ein Stalker, vom Verhalten her und bei Kathrin denke ich in letzter Zeit immer, vielleicht hat sie mal in ihrer Vergangenheit sexuelle Übergriffe oder Mißbrauch erlebt, da einige Verhaltensweisen von ihr und bestimmte Eigenarten meiner Meinung nach dafür sprechen könnten.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 07.06.2007, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Knubbel is doch echt der beste, den haben sie bestimmt nur für mein ganz persönliches Amusement reingeholt...

Knubbel spricht mit Foto von Kathrin:
"Kathrin isch habbed versucht. Warum machstes uns nur so schwer Kathrin, et könnt alles so leischt sein. Isch wolld ja tauschen Kathrin, isch hab alles gegeben, ehrlisch."

"Jaaa, isch wein auch immer...et tut so weh, was de Kathrin mit mir macht. Alle klatschen sisch ab, nur de Kathrin dreht mir den Rückn zu..."

:lol: :lol:

Meine Meinung zu den Bewohnern:
Eddy ist ein Bauer und total verlogen, Michael macht eh alles nur für die Zuschauer, Janine ist langweilig, Sonja sagt eh zu allem ja und sorgt sich nur drum dass sie überall beliebt ist. Kathrin nervt mich, will immer am liebsten nur über sich selbst reden. Knubbel ist für mich zwar amusant, aber wenn ich in Kathrins Situation wär würde ich durchdrehen... ich glaube leon gewinnt, auch wenn er ein bisschen zu gern sich selbst reden hört ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Knubbel ein Stalker? Das is ja auch mal ne steile These! :lol:
Ich glaube, er is - auf deutsch gesagt - ne ziemlich arme Sau... Ich hab jetzt nicht genau mitbekommen, ob Kathrin ihm denn definitiv mal gesagt hat, dass sie nichts von ihm will. Wenn ja, ist sein Verhalten natürlich schon irgendwie komisch, dass er da offenbar doch immer noch Hoffnungen macht... Aber ich glaube, er sehnt sich halt nur ganz extrem nach einer Beziehung. Und wie Kathrin da mit ihm umgeht beziehungsweise nicht umgeht sofern sie ihm noch keine klare Ansage erteilt hat, finde ich auch überhaupt nicht in Ordnung. Ich kann verstehen, dass sie nichts von ihm will, mein Traummann wäre er wohl auch nicht und ich glaube auch, dass es durchaus auch unangenehm sein kann, von Knubel verehrt zu werden, aber ich habe nicht den Eindruck, dass Knubbel genau weiß, woran er ist, dazu macht er sich immer noch zu viele Hoffnungen glaub ich.
Ich würde es ihm aufrichtig wünschen, dass er endlich eine Frau findet, die ihn so liebt, wie er ist und mit der er glücklich wird.

Und in Bezug auf Eddy, könnte ich diesen Link mal empfehlen, den "tipp" hab ich neulich mal irgendwo gelesen und fand das doch ganz aufschlussreich... - Vielleicht hat ja jemand von Euch "Verwendung" dafür... :D

Was mich aber auch noch mal interessieren würde: Warum finden so viele den Michael für indiskutbel :?: Nur, weil er vielleicht ein bisschen einfacher gestrickt ist?

LG, die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich find den Kalle nicht nur einfach gestrickt, sondern sehr einfach gestrickt - irgendwie erfüllt er genau das Klischee vom Maurer, für mich zumindest.

Hm Kathrin - oder wie sie Knubbel manchmal nennt, Katja - hat ihm schon gesagt, daß sie das nicht mehr will, nur vielleicht auf "ihre Art" und nicht so daß der Knubbel das versteht. Ansonsten hat er sich da schon extrem reingesteigert, ich mein, sie gibt ihm einen Tritt und zeigt ihm, wie sehr sie ihn nicht ausstehen kann, und er liegt auf dem Bett und sagt so Sachen wie "Ach Kathrin, warum machst Du es uns denn so schwer, es könnt so einfach sein." oder küsst ihr Bild - das geht für mich schon sehr weit, fast schon ins besessene.

Liegt vielleicht auch daran, daß wir so einen in der Klasse hatten, der sich permanent neu verliebt und neu belogen hat, und teilweise echt so Knubbelallüren hatte. Der dachte auch jedesmal wenn ein Mädchen mit ihm gesprochen hat oder mal nett war, daß sie sich für ihn interessiert und hat derjenigen dann solange nachgestellt bis die ihm deutlich und harsch ne Abfuhr erteilt hat - haben uns dann immer über ihn mit den Worten lustig gemacht "Die lächelt Dich nicht an, die lacht Dich aus...." obwohls für manche Mädchen echt nicht lustig war, die haben sich dann auch sehr unwohl gefühlt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


So, die Staffel hat ja gestern geendet und gewonnen hat: MICHAEL!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ihm durchaus gegönnt habe!
Ich konnte die ganze Zeit schon nicht verstehen, was denn Eddy&Co gegen ihn hatten. Er mag vielleicht ein einfach gestrickter Mensch sein, wenn man das so sagen will, aber ich fand ihn dennoch authentisch und durchaus sympatisch. Er heult halt mal, wenn ihm danach ist, er kann manchmal aufbrausend sein - halt einfach menschlich. Und ich persönlich hatte eigentlich nie den Eindruck, dass er da was vorspielt. Zudem glaube ich, dass er das Geld auch wirklich gut gebrauchen kann. Besser als Püppi zum Beispiel, die sicherlich nach Big Brother jetzt noch einige Angebote bekommen wird, die sie dann eben nur clever nutzen muss.
Insgesamt bin ich also durchaus "zufrieden", auch wenn ich mich in keinster Weise an der Abstimmung beteiligt habe.

Und wie sieht das bei Euch aus?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist mir sowas von egal wer gewonnen hat weil das für mich einfach eine absolut niveaulose Sendung ist.
Was hat der Typ denn überhaupt gewonnen?

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^