Oreo kaufen in Deutschland?

vom 30.05.2008, 16:46 Uhr

hallo wer kennt die Oreo-Kekse?

Ich habe sie das erste Mal vor 2 Jahren in Amerika gegessen und bin seitdem in sie verleibt. Leider habe ich sie bis jetzt noch nie in deutschen Läden gefunden. Ich war in den Pfingstferien in Spanien und dort gab es die Kekse wieder. Habe natürlich mein ganzen Koffer damit gefüllt.

Weiß jemand, ob man diese Oreo-Kekse auch irgendwo in Deutschland kaufen kann?

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich hab die Dinger schon in einem Sky Markt gesehen. Die sind rund und schwarz, oder?! Kann mich auch irren. Hab die selber noch nicht probiert, da ich dachte da ist Lakritz drinnen. Aber wenn es Kekse sind dürfte da wohl nichts dran sein. :D Wonach schmecken dir den? Was ist daran besonders?

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also Sky Markt sagt mir leider nichts. Die gibt es in Bayern wahrscheinlich nicht. Ja genau sie sind rund. Man stellt sich einfach eine Prinzenrolle kleiner vor. Die Kekse sind mit Kakao und in der mit ist irgendeine Milchcreme. Sie schmecken schön schokoladig, habe noch nie was vergleichbares gegessen.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Oreo Kekse gibt es in allen möglichen Varianten im Selgros Großmarkt in jeder Filiale sowie in allen gut bestückten Toom Märkten. Zudem habe ich sie schon in verschiendene Hit Märkten gesehen.

Ansonsten kann man sie immer im Internet bestellen - die Preise sind genauso wie im Supermarkt, nur kommen eben die Versandkosten dazu.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich kaufe meine Oreo Kekse in ganz normalen Edeka Märkten. Vielleicht habt ihr auch einen bei euch in der Stadt?
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also bei uns gibts die im Real, entweder ohne alles oder noch zusätzlich mit weißer Schokolade oder brauner überzogen. Die mit der weißen Schokolade drum rum sind extrem lecker, die anderen find ich eher langweilig.

» Ninaaa » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,17 »


Ich hab mir vorhin auch mal welche gekauft, da die ja anscheinend recht lecker sind. Ich finde die sind wie Zupfkuchen in Keksform. :D Finde die Keksen allerdings nicht so besonders. Und für den Preis sind auch nicht gerade viele in der Packung. Habe die Kekse übrigens in einem Rossmann Drogerie Laden gekauft.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich kannte Oreos bisher auch nur aus Amerika und Spanien, aber neuerdings gibt es sie fast überall. Ich habe sie schon mehrmals bei Sky, Rewe und Edeka gekauft, aber auch bei Rossmann (Drogeriemarkt) habe ich sie schon gesehen. Es gibt sie hier in Deutschland in der Standardausführung in schwarz mit blauer Verpackung und noch eine andere Sorte mit weißen Keksen, die ich aber noch nicht probiert habe. Die habe ich bisher auch nur bei Rossmann gesehen.

Es ist echt toll, dass es sie endlich auch bei uns zu kaufen gibt.

LG

» Isabella128 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,49 »


Edeka solltet ihr doch auch in Bayern haben oder ist der wiederum nur in Norddeutschland ?

Unser Edeka Markt hat die Oreokekse und so ein paar andere amerikanische Produkte ala Poptarts, BBQ Saucen, Ahornsirup usw. zu sagen wir mal sehr fröhlichen Preisen für den Verkäufer. (Ist halt Importware ich weiß das das daran liegt.)

Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wohne in Süddeutschland (Baden-Württemberg) und bei uns gibt es die Oreo's in allen möglichen Variationen in jedem Markt der Markenware verkauft. Also: REWE, Edeka, Wal Mart, Real...
Finde sie auch extrem lecker :P

» Luxus-Chris » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^